Mafia #23

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gut, sollte der Matchmaker wirklich der echte sein, bedeutet dass das Micoud wohl zur Mafia gehört, insofern kein Rufmord stattgefunden hat.
Sieht eigentlich garnicht so schlecht aus :)

Gut, sollte der Matchmaker wirklich der echte sein, bedeutet dass das Micoud wohl zur Mafia gehört, insofern kein Rufmord stattgefunden hat.

Joa ich weiß zwar noch nie wie ich es beweisen kann, aber wer mich kennt, weiß das ich einen Weg finde, dass ich nicht zur Mafia gehöre.
Entweder wurden Dr.Knigge oder Ich gerufmordet, Depo vom angeblichen MM auf den Arm genommen oder Knigge gehört zur Mafia. Warum er das nicht tun sollte habe ich immer noch nicht ganz nachvollziehen können ehrlich gesagt. Weil er sich als falscher Spion gemeldet hat? Das kann man doch recht leicht faken.

Da jetzt ja aber die Rufmörderin tot ist (:applaus:) sollte man mich bevor man mich tatsächlich hängen sollte von einer weiteren Bürger-SR überprüfen lassen, ich denke vom Verhalten und allem drum und dran gibt es einige die deutlich verdächtiger sind als ich.

Sauber Leute, bin leider erst jetzt zurück und musste mich erstmal wieder einlesen! Das war ja echt ein ereignisreicher Nachmittag :applaus:

Jetzt hoffen wir mal, dass es morgen genauso weitergeht!

Yaaaaay :applaus: DepoV war übrigens der allererste der für LaraLara war. Ist für mich absolut sauber. Ich hoffe auch, dass ihr mir jetzt vertrauen könnt. Ich hab sie zwar nicht direkt verdächtigt, aber hätte sonst wohl kaum sie gehängt ;)

Nacht 1 ist beendet

Was la_mariposa nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Doch sie wusste zu viel, und die Mafia machte kurzen Prozess! Sie wendeten die grausamsten Foltermethoden an um an ihr Wissen zu gelangen. Schlussendlich gelang es den Mafiosi alle Details zu bekommen, doch leider konnte sich das arme Entlein von den schrecklichen Strapazen nicht mehr erholen.

die Mentalistin

Ihr Testament:

Zitat von la_mariposa:
Hallo,

ich bin Mike Mental und wurde in der ersten Nacht geinsidert :wall: Das heißt ich habe besserwisser NICHT abgefragt. Ich habe DepoV abegfragt und natürlich kein Ergebnis bekommen. besserwisser habe ich genommen, weil ich bei ihm Aktivität von Seiten der Mafia am unwahrscheinlichsten fand. Hab gehofft sie würden nicht merken wen sie geinsidert haben. Haben sie vielleicht auch nicht, aber ich war wohl zu gefährlich gestern :p

Haltet euch an DepoV, des weiteren ist Knigge wohl sauber. Schlage DepoV auch als meinen Nachfolger vor.

Viel Glück noch meine lieben Bürger, ihr packt das jetzt auch ohne mich :applaus:

DepoV ist neuer Bürgermeister!

Tag 2 beginnt.
Aktivitäten: Hacker, Voodoo-Puppe, Insider, Detektiv

Sete di Sangue

Famiglia, Matchmaker war aktiv, Mentalist auch. Hab Vermutung wer ihr seid, aber brauche Bestätigung.

Fratellino

Ihr Schweine! Und ich möchte mal kurz anmerken, dass mein letzten Mal mehrfach meine Todesbotschaften kritisiert wurden, aber das hier ist ja wohl an Langeweile nicht mehr zu übertreffen :p [/Geistermodus off]

PS: Ich bin ne Frau.... :eek: Was zumindest im ersten Satz ignoriert wird :p

Hallo Entchen! Juhu, nu bin ich nicht mehr allein :applaus:

Warst du ohnhein nicht. Frag mal deinen Mann :p

RIP Mariposa
Erwähnenswert wäre in diesem Zusammenhang vielleicht noch, dass mariposa mir ihre Rolle noch nicht anvertraut hatte. Wie ich gestern bereist bekannt gab, waren mir nur der MM und SE bekannt. Zudem hat mariposa mir von gestern Abend an uneingeschränkt vertraut. Wenn ich zur Mafia gehören würde, würde ich diese Bürgerin wohl kaum ermorden. Es gibt genug andere Gründe, warum man mariposa hingerichtet hat (Mathematikerabfrage, BM-Posten, Insidertätigkeit, wodurch keine Abfrage stattfand).
Warum ich das erwähne?
Um dem Detektiven die Skepsis zu nehmen, sich bei mir zu melden. Ich kann die SR`s zusammenführen.

Und wir haben den Luxus, offen darüber zu sprechen, wen der Detektiv abfragen sollte. Der Rufmörder ist tot. Nur der Insider kann eine Abfrage verhindern.

Und ich schlage dem Detektiven Micoud21 zur Abfrage vor. Er sollte dann nur zusehen, dass er mir das Ergebnis vor 20 Uhr zukommen lässt. Wenn er selbst sich das nicht traut, dann hat er vielleicht schon einen anderen Vertrauten, der mir das dann mitteilt (ich weiß auch, dass er den schon hat). Die MM-Abfrage macht Micoud21 verdächtig. Um letzte Zweifel aus dem Weg zu räumen, wäre meines Erachtens eine Abfrage nicht unsinnig.

Mist, die erste SR verloren, die vor allem sehr wichtig gewesen wäre, wenn alle SRs sich kennen.

Jan, ich glaube dir immer noch nicht so ganz. Ich würde dir zutrauen das alles zu inszenieren, immerhin hättest du jetzt als Mafiosi die perfekte Ausgangslage. Ich würde deshalb den Detektiv zwar bitten Micoud oder Dr. Knigge abzufragen, dies kann er aber auch ohne sich bei DepoV zu melden. Ich erkläre euch später gerne warum, muss jetzt aber leider erstmal schnell zur Arbeit.

Nanana, jetzt mal keine unnötigen Unsicherheiten streuen. Das so zu inszenieren, dafür ist viel zu viel passiert, was nicht voraussehbar bzw. zu erwarten war.

Außerdem: Aktion mit Mariposa gestern, Mathematiker-Abfrage, Laralara-Hinrichtung, keine Ermordung des bekannten SE und MM, Mariposas Testament - irgendwann wären Inszenierungen auch zuuuuu mafiaschädlich und zuuuuu bürgerdienlich. Ich denke, es spricht schon EINIGES mehr dafür, dass ich sauber bin. Aber gut, du würdest dich nicht melden, dann hoffe ich mal, dass der Detektiv das anders sieht.

:( la_mariposa :(

Vielen Dank für Deine mutige und aktive Amtsführung als Bürgermeisterin. :tnx:

Leider ist uns nicht nur eine gute BM und SR genommen worden, sondern auch eine angagierte und aktive Mitspielerin. Aber wir sollten die Kopfe nicht hängen lassen, dass wäre sicherlich nicht in ihrem Sinn!

Deswegen sollten wir den Tag wieder aktiv gestallten und heute Abend ebenso erfolgreich sein, wie gestern! Dazu muss hier aber auch wieder etwas Bewegung rein!

Für mich wäre es nochmal ein Ansatz, darüber zu sprechen, ob für die Abstimmung gestern jm. gehackt wurde?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back