Was kann ich ausschließen?
ich kapier deine Aussage mit dem MM nicht....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was kann ich ausschließen?
ich kapier deine Aussage mit dem MM nicht....

Achso, der MM ist der Matchmaker. Es hat sich jemand bei mir gemeldet, der angeblich MM ist. Man muss nur aufpassen, dass da nicht wer falsches angekommen ist, heißt jemand von der Mafia, der sowas behauptet. Sieht aber nicht danach aus.
Übrigens: Den SE kenn ich jetzt auch![]()
Gut, sollte der Matchmaker wirklich der echte sein, bedeutet dass das Micoud wohl zur Mafia gehört, insofern kein Rufmord stattgefunden hat.
applaus
sollte man mich bevor man mich tatsächlich hängen sollte von einer weiteren Bürger-SR überprüfen lassen, ich denke vom Verhalten und allem drum und dran gibt es einige die deutlich verdächtiger sind als ich.
Was la_mariposa nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Doch sie wusste zu viel, und die Mafia machte kurzen Prozess! Sie wendeten die grausamsten Foltermethoden an um an ihr Wissen zu gelangen. Schlussendlich gelang es den Mafiosi alle Details zu bekommen, doch leider konnte sich das arme Entlein von den schrecklichen Strapazen nicht mehr erholen.
Zitat von la_mariposa:Hallo,
ich bin Mike Mental und wurde in der ersten Nacht geinsidertDas heißt ich habe besserwisser NICHT abgefragt. Ich habe DepoV abegfragt und natürlich kein Ergebnis bekommen. besserwisser habe ich genommen, weil ich bei ihm Aktivität von Seiten der Mafia am unwahrscheinlichsten fand. Hab gehofft sie würden nicht merken wen sie geinsidert haben. Haben sie vielleicht auch nicht, aber ich war wohl zu gefährlich gestern
Haltet euch an DepoV, des weiteren ist Knigge wohl sauber. Schlage DepoV auch als meinen Nachfolger vor.
Viel Glück noch meine lieben Bürger, ihr packt das jetzt auch ohne mich :applaus:
Famiglia, Matchmaker war aktiv, Mentalist auch. Hab Vermutung wer ihr seid, aber brauche Bestätigung.
Fratellino
[/Geistermodus off]

Hallo Entchen! Juhu, nu bin ich nicht mehr allein :applaus:

Werde nun erstmal das Bett aufsuchen![]()

Das ist scheinbar UnwichtigWarst du ohnhein nicht. Frag mal deinen Mann![]()
Das ist scheinbar Unwichtig

la_mariposa