Sry ich hab Animaus genommen, weil sie gleich auf Shorty einging und zustimmte. Keine gute Begründung, aber naja, viel haben wir nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liebe Mitbürger,
Habe mein erstes Ergebnis: Animaus0410 und DepoV gehören zu unterschiedlichen Parteien.
Ich hoffe, ich konnt uns damit etwas weiterbringen.
Zig
Micoud21 und Dr. Knigge gehören nicht der gleichen Partei an.
Kermit, der MM.
Depo, Depo
ich bin wirklich enttäuscht von dir. Du hast doch nicht ernsthaft gedacht, dass ICH darauf reinfalle. :lol Wenigstens den Mathematiker habt ihr verloren, also war die Aktion nicht umsonst.
Spion1
Depo, Depo
ich bin wirklich enttäuscht von dir. Du hast doch nicht ernsthaft gedacht, dass ICH darauf reinfalle. :lol Wenigstens den Mathematiker habt ihr verloren, also war die Aktion nicht umsonst.
Spion2
äääääääääääääääääääääääää
ama enda eina a
äääääääääääääääääääääääää
ama enda eina aa
Meine Kontakte sagen mir: besserwisser und Dr.Knigge gehören zu 2 verschiedenen Parteien
Matti Matchmaker
Aber solange kaste nix gepostet hat, kannst du noch ändern. So wurde mir es erklärt und es hat auch um 20:07 noch funktioniert![]()
Wäre mir neu. das sieht ganz klar nach nem Mord an meiner Person aus!
Und ich war sooo ehrlich... tja ihr Lieben... das wars dann wohl für mich!
ohhh... ich bin geschockt!
weiß man nicht, noch.
Wuah macht doch mal was. Will es nu endlich wissen![]()
steh ich jetzt so lange unterm Strick oder was????bis 22 Uhr......![]()

Leute ich war vor 5 minuten verabredet. hatte eig ja gesagt, dass ich gar nciht da sein kann zur Hinrichtung. Ich mag es nicht, aber ich muss irgendwas machen und meine Stimme geht an Lara, auch wenn masa mich gewählt hat. Ein Mafioso schwimmt eher mit dem Strom. Ich halte beide eher für Bürger.

Leute ich war vor 5 minuten verabredet. hatte eig ja gesagt, dass ich gar nciht da sein kann zur Hinrichtung. Ich mag es nicht, aber ich muss irgendwas machen und meine Stimme geht an Lara, auch wenn masa mich gewählt hat. Ein Mafioso schwimmt eher mit dem Strom. Ich halte beide eher für Bürger.

Soll ich das als endgültige Entscheidungs-PN auffassen?![]()

Soll ich das als endgültige Entscheidungs-PN auffassen?![]()
da sie grade off gegangen is......