Mafia #23

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mach vier Mafioso. Statt Hacker mit Terrorist oder noch besser vielleicht die Vodoo-Puppe. Märtyrer weglassen. MM, Detektiv und Schutzengel reicht, glaube ich. Vielleicht noch Mentalist oder Prostituierte. Vielleicht auch weglassen - ist alles nur ein erster Gedankengang, der Lücken aufweisen kann :)

Falls du den Mathematiker einbauen möchtest, dann sollte aber kein Vodoo oder Terrorist eingesetzt werden. Mentalist oder Prostituierte wäre dann ohnehin hinfällig. Überleg nur, ob die Bürger dann zu stark sind? Hängt dann wohl von der 4. Mafia-Rolle ab. Hacker finde ich persönlich doof, vielleicht Schleuser? Lügner ist zu schwach

Öhm- weil ich auf Seite 1 die ICQ-Liste sehe.
Muss ich meine dazusetzen?

Heute ist ne Abstimmung, ja?
Wer spielt denn nun alles mit- erfährt man das nochmal?

Öhm- weil ich auf Seite 1 die ICQ-Liste sehe.
Muss ich meine dazusetzen?

Heute ist ne Abstimmung, ja?
Wer spielt denn nun alles mit- erfährt man das nochmal?

Im ersten Post nach dem Startpost stehen die Teilnehmer. Morgen wird erstmal nur der Bürgermeister (BM) gewählt. Da sollte man eigentlich mich wählen, aber leider möchte ich nicht :p;)
Der BM hat in möglichen Pattsituation bei Hinrichtungen das Machtwort.

Und nein, du musst dich nicht dazusetzen, aber du kannst deine ICQ-Nr. angeben

So, da bin ich aber froh - dachte schon ich wäre tod bevor es richtig anfängt. Konnte entgegen meiner Aussage nämlich heute noch nicht mitmachen. Bin nun aber froh, dass es erst morgen losgeht und ich dann als ungescholtener Bürger mitmachen darf.

Als Neuling möchte ich den BM-Posten natürlich gerne anderen überlassen. Warte hier aber dringend auf die Wahlprogramme!

Edit: Für die ICQ-Sammlung :) 645321188

Im ersten Post nach dem Startpost stehen die Teilnehmer. Morgen wird erstmal nur der Bürgermeister (BM) gewählt. Da sollte man eigentlich mich wählen, aber leider möchte ich nicht :p;)
Der BM hat in möglichen Pattsituation bei Hinrichtungen das Machtwort.

Und nein, du musst dich nicht dazusetzen, aber du kannst deine ICQ-Nr. angeben

Oh dankeschön für die nette Erklärung... mir ist gar nicht aufgefallen, dass die aktuelle Runde im 2. Post erläutert wird.
Kann einem als neuen Teilnehmer natürlich nicht passieren.....

Also is Bürgermeisterwahl erst morgen?
Bis wann is dann Abgabe?
Stand- soweit ich es richtig gesehen habe- nichts zu da...

Morgen 20Uhr Bürgermeister-Wahl

Da es jetzt schon recht spät ist, erscheint hier auch die 1.Zeitung.
Damit ist das Spiel jetzt freigegeben :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back