Mafia #23

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sehr schön - neue Gesichter. Find ich immer gut :). Und einige alte Hasen sind auch zurück. :thumb:
Da geht aber noch mehr. Mariposa, Werdi, matt, KingWerder, Graf, und noch viele mehr - worauf wartet ihr?

Hm. Ich wollte eigentlich aussetzen, denn die letzte Runde war doch sehr stressig und zeitaufwändig für mich.... aber ich kann's nicht lassen :D

Allerdings warne ich schon mal vor - ich hab in nächste Zeit noch ein paar Essays zu schreiben, u.a. eins davon nächste Woche. Ich werd dieses Mal also nicht ganz so aktiv sein wie letztes mal (obwohl davon ja sowieso viel im Hintergrund lief :D). Von daher kann "nicht so aktiv wie letztes mal" durchaus noch eine normale Beteiligung bedeuten ;) Nur dieses Mal gehe ich ohne Rücksicht abends früh ins Bett -egal welche Rolle ich hab :p

Hab jetzt nochmal matt, Werdiknight und KingWerder erinnert. Mit ist aber auch aufgefallen, dass einige ihren Account noch nicht wieder aktiviert haben.

Morgen allerseits. Wie gesagt, ich brauch erstmal eine längere Pause hiervon. Danke dennoch für die Erinnerung. Wünsche Euch viel Spaß! :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back