Ach, im Übrigen werden die Stimmen zu Revolution natürlich auch öffentlich gemacht falls das unklar war
Aber nur wenn eine Revolution stattfindet oder auch wenn die 24 Stunden um sind ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, im Übrigen werden die Stimmen zu Revolution natürlich auch öffentlich gemacht falls das unklar war
Bei mir hat Werdi kein größeres Vertrauen, hatte ich schon geäußert hier.
In meinen Augen ist es halt so,dass ihr beide zur Mafia gehört. Ich denke Dragonius hat euch verraten, indem er mich wählte und ihr mich auch noch gehackt ab,dass ich Dragonius wählte.
du kannst doch noch nicht mal eine(!) Rolle für dich behalten![]()

Häh? Was hab ich mit Dragonius zu tun? Das musst du mir mal erklären wie du von Dragonius zu mir kommst...
Zählst du dich jetzt schon selbst zur Mafia?
Ich schloss von Dragonius zur Mafia und nicht von Dragonius zu dir.
Das stimmt. Gegen eine Revolution kann ich eh nichts machen. Was ich aber gerne hätte, wäre ein Begründung, und zwar nicht nur von dir.
DepoV war schon bevor ich zum BM gewählt wurde der Meinung, dass ich Mafiosi bin. Wieso das? Vielleicht weil er selber Mafiosi ist und nicht mag, wenn ein Bürger BM ist?
Und ich würde immer noch gern wissen, wen du als BM dann nun vorschlägst.
Ich denke Dragonius hat euch verraten, indem er mich wählte und ihr mich auch noch gehackt ab,dass ich Dragonius wählte.
Hab ich wegen der Editierung übersehen. Ich habe vorher nie ernsthaft gesagt, dass du zur Mafia gehörst. Ich tue es noch nichtmal jetzt. Aber für mich bist du gerade als nicht erwiesene Bürgerin eine Gefahr als BM. Ich sage nicht, dass du hängen solltest. Und das vor der Wahl war auch nur ein Scherz.
Es gibt Kandidaten, die verdächtiger als du sind
Und Werdi, ich weiß, du kannst um mehr als nur eine Ecke denken. Mich würde echt mal interessieren, womit mariposa und OC dein Vertrauen mehr gewonnen haben als ich, wenn du doch zugegeben hast, dass mein gestriger Vorschlag in der NAchbetrachtung ein guter gewesen ist. Und das du OC und Mariposa ziemlich vertraust, hast du mir per ICQ mitgeteilt. Im Thread selbst wüßte ich nicht, womit sie dein Vertrauen gewinnen konnten.
Da hab ich weitaus konstruktivere Vorschläge gemacht. Und aus der Sicht eines Bürgers kann man OC`s Rolle so nicht kennen. Da muss man angesichts der fast vorhandenen Pattsituation doch zumindest sich selbst als geeigneten BM-Kandidaten vorschlagen, oder?
Euch ,die mafia hat er verraten. hab ich versucht dir ebent schon zu sagen.
Halt mich für blöd, sehe immer noch nicht, wieso du da auf mich als Mafia kommst. Vl kann es mir ja jmd anders erklären
Ich schloss von Dragonius zur Mafia und nicht von Dragonius zu dir.
Ich hatte nur erwähnt bzw der meinung bin,dass ihr in meinen augen zur mafia gehört.
Danach wiederrum sagte ich,dass dargonius euch,die mafia, verraten hat.
Theoretisch magst Du ja Recht haben, aber Du denkst doch wohl nicht, dass ich hier größeres Vertrauen genieße als OC? Wieso sollte ich mich selbst vorschlagen, wenn dies keinerlei Aussicht auf Erfolg hat? Dann unterstütze ich lieber die Person, der ich am ehesten traue... und wie gesagt, im Moment bin ich da einfach ziemlich unsicher, wer dies denn ist.
Edit: Oder verstehe ich Dich hier nun falsch? Sprichst Du davon, dass ich nachvollziehen können sollte, wenn DU Dich zur Wahl stellst?

Ne, meinte schon, dass du dich selbst hättest vorschlagen können.![]()

Ich weiß nicht, ob es angekommen ist, deswegen nochmal in aller Deutlichkeit:
Ich bin der Schutzengel
Die sonstigen Kandidaten könnten hinhauen. Bis auf Dragonius haben alle Animaus gewählt. Und bevor einer zu meiner Wahl was sagt: ich wurde gehackt.Ich habe mich zwar kurzfristig entschieden aber habe es z.Bdem Graf es auch nochmal gesagt und auch Werdi, dass ich mich doch noch um entschieden habe.
Sowohl Werdi als auch OC haben sich sehr auf Animaus festgelegt.
. Ich denke Dragonius hat euch verraten, indem er mich wählte und ihr mich auch noch gehackt ab,dass ich Dragonius wählte.
Er hat mich zum 2.mal gewählt.Diesmal sogar ohne grund und ohne äußerung. Mein gehfühl sagt mir , dass ihr 3 unter einer decke steckt.