Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass Animaus Bürgerin ist. Nur ich, der gegensteuert. Und ich kenn meine Rolle. heißt für mich, der Rest, und somit auch die Mafia, geht auf Animaus. Naja, die Chance, sie könnte die Spionin sein, besteht ja auch aus meiner Perspektive. Kann natürlich auch alles Blödsinn sein, was ich erzähle
Edit: Und der Graf wählt auch Dragonius. Immerhin![]()
Mein ICQ geht nicht mehr
Kannst ja vl per PN noch was dazu schreiben

Und ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass Animaus Bürgerin ist. Nur ich, der gegensteuert. Und ich kenn meine Rolle. heißt für mich, der Rest, und somit auch die Mafia, geht auf Animaus. Naja, die Chance, sie könnte die Spionin sein, besteht ja auch aus meiner Perspektive. Kann natürlich auch alles Blödsinn sein, was ich erzähle
Edit: Und der Graf wählt auch Dragonius. Immerhin![]()

@Jarolim
Kannst aber jederzeit noch ändern.
Nicht, dass ich dich beeinflussen will. Dient lediglich zur allgemeinen Information
![]()
News-Time:
Ich habe Animaus abgefragt und sie ist in Ordnung!
Rufmord kann ich nicht ausschließen.
TruDete
Kollegen, ich warte auf euch! Strengt euch etwas an!
Niko Dlik
King Werder ist ein Mafioso. Hab ihn extra abgefragt, weil Rufmord nicht so wahrscheinlich ist.
Detektiv Didi
liebe famiglia, habe obstsalat gemacht. kommt bitte vorbei, sonst wird er schlecht.
arrividerci, claudio
Neuigkeiten für euch. Habt Vertrauen in unsere Bürgermeisterin. Sie gehört zu uns. - Euer Mann mit der Lupe
Hallo Mitbürger
Hier der Dete mit neuen Informationen.
Animaus0410 kommt mir sehr unverdächtig vor.