Mafia #22

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass Animaus Bürgerin ist. Nur ich, der gegensteuert. Und ich kenn meine Rolle. heißt für mich, der Rest, und somit auch die Mafia, geht auf Animaus. Naja, die Chance, sie könnte die Spionin sein, besteht ja auch aus meiner Perspektive. Kann natürlich auch alles Blödsinn sein, was ich erzähle

Edit: Und der Graf wählt auch Dragonius. Immerhin ;)

Nicht nur der Graf.

Hm, ok. Dann lassen wir uns einfach überraschen. Vielleicht sind ja auch beide bei der Mafia? oder beide Bürger? Och man, alles Scheiße :mad:

Und ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass Animaus Bürgerin ist. Nur ich, der gegensteuert. Und ich kenn meine Rolle. heißt für mich, der Rest, und somit auch die Mafia, geht auf Animaus. Naja, die Chance, sie könnte die Spionin sein, besteht ja auch aus meiner Perspektive. Kann natürlich auch alles Blödsinn sein, was ich erzähle

Mein Bauchgefühl sagt auch immer mehr, dass ich Dragonius hätte wählen sollen. Animaus hat sich vorhin ja durchaus positioniert.
Was soll's, Stimme ist eh raus. Nichts Genaues weiß man nicht.

Edit: Und der Graf wählt auch Dragonius. Immerhin ;)

Ich verstehe Dich schon, DepoV. Nur wenn man so lange auf ne Antwort auf (vermeintliche) Widersprüche, die im Raum stehen, wartet (wie gesagt, es ging mir nicht nur um das hacken), dann ist dies mehr als seltsam. Ich hatte sie unmittelbar nach dem Hacken schon nach ner Begründung für den Fehler gefragt, aber mehr als ne Beteuerung, sie sei gehackt worden, kam da nicht. In ICQ sagte sie, sie hätte hier im Thread "gewählt, weil dies alle getan hätten". Aber auch hier hat sie nicht für Dragonius gestimmt. Und das verstehe ich dann am Ende des Tages eben nicht... fürchte aber auch fast, dass sie ferngesteuert wurde. :(

@Jarolim
Kannst aber jederzeit noch ändern.
Nicht, dass ich dich beeinflussen will. Dient lediglich zur allgemeinen Information
;)

@Werdi:
Ist ja auch alles nachvollziehbar. Lassen wir uns überraschen

Bis sie veröffentlich hat, ist alles möglich

Naja, letztendlich wissen wir von einigen gar nicht, wen sie wählen. Dragonius, Quorthon und animaus haben sich noch gar nicht positioniert, was besonders ärgerlich ist, da zwei von denen zur Diskussion stehen. Hmmm, schade. Auch daraus lassen sich Prognosen ableiten, die wenig Positives für den Hinrichtungsausgang verhoffen lassen

Tag 2 ist vorbei.

Hinrichtung:

Quorthon wählt sich selbst
OceanChild wählt Animaus0410
la_mariposa wählt Animaus0410
DepoV wählt Dragonius
David Jarolim wählt Dragonius
Animaus0410 wählt Kingwerder
Dragonius wählt Kingwerder
Bertolucci Graf von Palatschinko wählt Dragonius
KingWerder wählt Animaus0410
Werdiknight wählt Animaus0410

Auf den Scheiterhaufen kommt:

die ängstliche Märtyrerin

Nacht 2 beginnt.

Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel

Daily News

News-Time:
Ich habe Animaus abgefragt und sie ist in Ordnung!
Rufmord kann ich nicht ausschließen.
TruDete

Kollegen, ich warte auf euch! Strengt euch etwas an!
Niko Dlik

King Werder ist ein Mafioso. Hab ihn extra abgefragt, weil Rufmord nicht so wahrscheinlich ist.

Detektiv Didi
liebe famiglia, habe obstsalat gemacht. kommt bitte vorbei, sonst wird er schlecht.
arrividerci, claudio
Neuigkeiten für euch. Habt Vertrauen in unsere Bürgermeisterin. Sie gehört zu uns. - Euer Mann mit der Lupe
Hallo Mitbürger
Hier der Dete mit neuen Informationen.
Animaus0410 kommt mir sehr unverdächtig vor.

Sorry, schaffe es nicht rechtzeitig, wenn 2min vor der Wahl alles erst eintrudelt und zig mal geändert wird
:p

Tja, das ist besonders Scheiße.

Alle Dragonius-Wähler gehören für mich eher zu den Bürgern. Dragonius ist für mich verdächtiger denn je. Wieso wählt er wiederholt KingWerder ohne sich zu äußern?

Ich hab's fast befürchtet.

Was die Detektive angeht: Am unglaubwürdigsten fände ich den ohne Namen. Andererseits hat er mit Animaus richtig gelegen. Kann natürlich auch ein glatter Zufallstreffer sein.

nicht zu fassen.. RIP Animaus

1.Ich habe Dragonius gewählt,sprich ich wurde gehackt
2.Er hat mich gewählt,wiederholt ohne Äußerung
3.Gibt es da wohl einen großen Zusammenhang,Dragonius wählt mich und lässt mich hacken oder wurde von ihm gehackt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back