Mafia #22

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moin bin dabei.
Sry war dieses Wochenende selten im nüchternen Zustand und hatte daher noch keine große Gelegenheit reinzuschauen. OC hatte mich grad angeschrieben weil ihr zu wenig seid und daher will ich mich auch mal wieder melden :)

:applaus:

Dann warte ich jetzt noch die endgültigen Aussagen von pepper und werdi (jetzt müsste es ja in deinen zeitplan passen ;))ab und dann geht es los.

Wenn ihr wirklich einen etwas weniger aktiven Werdiknight ertragen könnt und es für Euch ok ist, wenn wir nicht vor Dienstag mit dem eigentlichen Spiel beginnen, bin ich dabei.. wenn ihr lieber direkt anfangen möchtet, ist das für mich auch ok. Das müsst ihr nun entscheiden. :)

Wenn die Mafiosi sich untereinander kennen und alle wissen wer mitspielt, dann wissen sie doch auch, wer die Bürger sind, oder? :confused:

Nein. Der Spion ist nicht bekannt und der hat durchaus wichtige Infos. Außerdem kennen Sie nicht die sonderrollen. Die Mafia muss also versuchen den spion zu kontaktieren ohne aufzufliegen und erraten welcher Bürger wegen sonderrollen besonders gefährlich sind.

Ich befürchte, das wird das heillose Chaos, wenn ich mitspiele. Ihr werdet mich steinigen. Ich trau mich ja nicht mehr, mit irgendjemandem zu schreiben. *Panikhab*

So, kurze Mittagspause...

Sowas wuerde Nur ein mafioso sagem :eek: wir sollten dich vielleicht zuerst hängen :p

Gut erkannt, Anni, da hat sich der Erste schon verplappert, Geständnis Nummer 1, würde ich sagen. :tnx:

Die Mafia muss also versuchen den spion zu kontaktieren ohne aufzufliegen...

:confused:

Das habe ich in der letzten Runde aber anders verstanden... :D

Ich befürchte, das wird das heillose Chaos, wenn ich mitspiele. Ihr werdet mich steinigen. Ich trau mich ja nicht mehr, mit irgendjemandem zu schreiben. *Panikhab*

Warum sollten wir dies tun wenn Du nichts zu verbergen hast? Das hast Du doch wohl nicht? ;)

So, und nun bis morgen, bin gespannt, was das gibt... :D

Achso, eines noch: Ich schlage schon mal im Vorfeld Alex als BM vor. :grinsen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back