Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dann sehe ich immer noch keinen Sinn darin dass du das veröffentlichst, ist mir meistens egal von wem die Bürger-Fakes sind. Glaube irgendwie nicht dass das ernstzunehmen ist und da ich jetzt eh weg muss...![]()

Viel Risiko, das du da eingehst, Werdi, aber so einen Mut hat nicht jeder
Willst du den Mathematiker beraten, wen er in die Abfrage reinnehmen soll? Oder wie?![]()
Ich seh nicht den Sinn hinter der Aktion und wäre ich der Mathematiker würde ich mir zweimal überlegen dich zu kontaktieren.
Ich sehe auch nicht warum dich zwei Fake-Spione unverdächtig machen. Wenn du zur Mafia gehörst wusstet ihr ja, dass die von dir waren.
Außerdem finde ich es ein bisschen komisch jetzt zu schreiben, wer dir nicht vertraut macht sich verdächtig. Finde ich etwas übertrieben.

Bin momentan echt nicht ganz auf der Höhe und bin mir auch nicht ganz sicher ob ich jetzt alles so ausdrücken konnte wie ich es wollte, aber das muss jetzt erstmal reichen. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich LKJ Aktion in fittem Zustand und "normalem" Internet (das Minuten braucht um Seiten zu öffnen und ständig abstürzt) besser verstehen/deuten könnte, aber so lass ich mich halt einfach überraschen.

Lichtgestalt Kaiser Jogi, micoud21, OceanChild, DepoV und la_mariposa
Laut der Lichtgestalt sind pepper und shenia ziemlich sicher sauber. Die beiden müssen zur Not noch durch andere gecheckt werden.
Dann tötet mal die Mafia!
Sein Testament:
Laut der Lichtgestalt sind pepper und shenia ziemlich sicher sauber. Die beiden müssen zur Not noch durch andere gecheckt werden.
Dann tötet mal die Mafia!

Werdi, worauf stützt du das?

Von den restlichen dreien erscheint mir DepoV nun auch am Wahrscheinlichsten...