Mafia #21

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hi mein inet spackt heute total ab und es kann sein, dass ich nachher gar nicht on sein werde können. Ich melde mich auch schonmal von 18:30 - 21:00 definitiv ab da ich Training habe.
Hoffentlich werde ich vorher noch abstimmen können.

Ist der Typ mit dem Einhorn überhaupt ein Spion? Hatte das irgendwie die ganze Zeit im Kopf...aber anscheinend will uns jemand was anderes sagen?

SPY
SPEAK THE TRUTH
EINHORN

Hmm, obwohl, nee....das macht auch nicht wirklich sinn.

So hallo erstmal. Gestern wurde es doch etwas spät und heute morgen hab ich es dann auch nicht geschafft, aber jetzt bin ich erstmal da und heute auch bis zur und auch nach der Hinrichtung.

Als erstes möchte ich mich entschuldigen, in CeKay hatte ich mich dann doch getäuscht, er hatte mich wirklich in seiner Rolle als Bürger der es bedauert überzeugt. DepoV hat er ja auch fast überzeugt, wenn ich das zu meiner Verteidigung anfügen kann.

RIP Macavity. Vielleicht hat sich die Mafia an ihren schönen Tabellen gestört. Ich denke mal die führen wir bestimmt weiter. So schade es ist, hat die Mafia immerhin auch keinen zweiten Glückstreffer a la Matt gehabt.

Insgesamt bin ich etwas zuversichtlicher geworden, dadurch, dass die erste Hinrichtung gut gelaufen ist, obwohl das nicht mein Verdienst war.

Ich warte jetzt erstmal auf die Zeitung jag dann die Erinnerungen raus und dann kann man langsam über heutige Kandidaten spekulieren.

Zwischendurch muss ich bei mir nur noch Essen auf den Tisch zaubern.

Hmm zur Todesnachricht lässt sich wohl auch nicht viel sagen, das einzige was mir spontan dazu einfällt ist, dass ich von alten Hasen erstens etwas mehr Abwechslung und zweitens etwas mehr erwartet hätte. Ob das jetzt ein entscheidender Hinweis sein kann?! Schwierig.

Daily Brown-Noser

um die lichtgestalt war alles ruhig. melde mich wieder.
menntha
Werte Bürger!

Euer russischer Doppelagent hört in Wahrheit auf den Namen Kaiser Jogi.

Anatoli Wenijaminowitsch Gorski
Leider habe ich wenig Hilfreiches.
Poppi wurde von mir abgefragt, Ergebnis: nichts ist passiert.
Ich hoffe wirklich, dass ich bald einen Treffer lande.
MeNTaLiST
Ich soll euch von Macavity ausrichten, dass es ihr hier oben bei mir ganz gut gefällt. Ansonsten hab ich noch eine Nachricht für Lichtgestalt Kaiser Jogi:

Happy Birthday to You
Happy Birthday to You
Happy Birthday dear Lichtgestalt Kaiser Jogi
Happy Birthday to You

guardian_angel
Werte Bürger!

Der Wolf im Schafspelz ist in Wahrheit gar nicht so bedrohlich und hört auf den Namen Kaiser Jogi.

gez. Canis lupus lupus.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back