Mafia #21

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:applaus:
Jetzt ist natürlich die Frage ob die Mafia Cekay kannte und ob wir aus den Abstimmungen irgendwelche Rückschlüsse ziehen können. Wahrscheinlich eher nicht.
Auch Depo ist dadurch nicht ausm Schneider, er könnte auch zur Mafia gehören und dachte CeKay ist Bürger und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ihn. Verdächtig ist Depo natürlich aber erstmal nicht.
Und wie kam Cekay dazu zu denken, Depo ist sein Kontaktmann?

So, hab mir nun mal alles angeguckt.
Bei den Mentalisten muss ich zugeben habe ich gerade nicht mehr so den richtigen Plan, weil die Nicks auch alle so ähnlich sind :D Das guck ich mir gleich in Ruhe nochmal an, halte aber den, der duprees Post aus dem alten Spiel kopiert hat für unseriös.

Was die Detektive betrifft, sind wir wohl nicht so viel weiter. Jetzt hat TKKG sich auch nochmal gemeldet. Für mich ist es zwischen den dreien (TKKG, LL und Undercover).

Was den Detektiv angeht tendiert mein Vertrauen (was aber noch nicht 100%ig ist) in richtung der TKKG Bande (auch wenn ich 3 ??? Fan bin ^^). Einfach aus diesem Grund weil diese die einzigen sind die zu jeder Ausgabe einen Artikel gebracht haben.

Das stimmt aber auch nicht. ;) TKKG und Undervcover haben sich beide nochmal gemeldet, dass sie auch die echten seien. Ich denke mal es ist einer von denen, wobei ich Undercover noch etwas seriöser finde. TKKG hat offensichtlich gemerkt, dass sein Stil bei einigen nicht so gut ankam und den deshalb nochmal schnell geändert, Das wirkt auf mich ein bisschen merkwürdig.

Jetzt ist natürlich die Frage ob die Mafia Cekay kannte und ob wir aus den Abstimmungen irgendwelche Rückschlüsse ziehen können. Wahrscheinlich eher nicht.
Auch Depo ist dadurch nicht ausm Schneider, er könnte auch zur Mafia gehören und dachte CeKay ist Bürger und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ihn. Verdächtig ist Depo natürlich aber erstmal nicht.
Und wie kam Cekay dazu zu denken, Depo ist sein Kontaktmann?

Ich kann es mir beim besten Willen nicht erklären. Vielleicht ne neue Methode, um so der Mafia zu signalisieren, dass er der Spion ist? Vielleicht hat er damit gerechnet, dass ich es veröffentliche und sich damit Aufmerksamkeit verschafft? So richtig sinnvoll war es letztendlich nicht, wobei ich selber hätte ihn heute gar nicht mal unbedingt wählen wollen

Olé, olé :applaus::applaus::applaus:

Da hat mich mein Bauchgefühl ja ausnahmsweise mal nicht im Stich gelassen! :D

Das ruft jetzt allerdings natürlich auch OceanChild und Poppi wieder auf den Plan. Es kann natürlich nur 'ne fixe Idee von CeKay gewesen sein, aber ganz ehrlich? Er war sich ja scheinbar sehr sicher, dass DepoV zur Mafia gehört. Warum sollte er irgendwelche Namen in den Raum werfen? Damit DepoV dann, wäre er Mafiosi und die beiden genannten nicht, sagt: "Nee, die zwei nich, aber der und der!"?

Das soll jetzt keine Generalverdächtigung sein, ich möchte nur, dass wir alles im Blick behalten. Ebenso DepoV... das CeKay jetzt wirklich der Spion war, das heißt nicht, dass DepoV damit auf jeden Fall unschuldig ist. Genauso wenig heißt es natürlich, dass er schuldig ist.

Und schade, ich hatte gehofft, irgendwann versteht jemand meine wirren Spionartikel :( Hat wohl nich geklappt... sollte ich jemals wirklich Spion sein, mach ich das schlauer als diesmal ^^

Wow, damit hatte ich nicht gerechnet. :applaus: Das ist jetzt interessant. CeKay wird sich bestimmt nich auf gut Glück einfach DepoV offenbart haben. Glaube zwar irgendwie nicht daran dass DepoV und CeKay uns damit reinlegen wollen, aber wir sollten ihn ab jetzt noch genau im Auge behalten.

Edit: Hat heute irgendjemand mit CeKay geredet? Gab zwar ein Testament, aber keinen Aufruf von ihm an die Mafia...

:applaus::applaus::applaus::applaus:

hätte nicht gedacht das cekay wirklich der spion ist.wenn er so plimp an die sache rangeht, muss er sich auch nicht wundern.

@Mac : welchen spion artikel hattest du denn ?

@ apaap: heute hatte er nichts mehr gepostet. Sein letzter post war der hier :01.44

Sag mal apaap, sollte ich das langsam persönlich nehmen? ;)

Ich sag dazu jetzt aber auch nichts mehr. Ist von meiner Seite aus schon getan. Von mir aus richtet mich hin, passt mir aufgrund von mangelnder Zeit ganz gut. Hätte nicht gedacht, dass ich so oft in den Fokus gerate. Ab jetzt spring ich auch nicht mehr darauf an, macht, wie ihr meint. :)

Ein letzter Satz trotzdem noch: Natürlich bin ich mit der Aktion nicht reingewaschen, hab ich auch nie behauptet. Aber das ich mich nun verdächtig mache, weil ich, wenn auch unfreiwillig, den Spion geliefert habe, grenzt schon an Galgenhumor :p

Sag mal apaap, sollte ich das langsam persönlich nehmen? ;)

Ich sag dazu jetzt aber auch nichts mehr. Ist von meiner Seite aus schon getan. Von mir aus richtet mich hin, passt mir aufgrund von mangelnder Zeit ganz gut. Hätte nicht gedacht, dass ich so oft in den Fokus gerate. Ab jetzt spring ich auch nicht mehr darauf an, macht, wie ihr meint. :)

Ein letzter Satz trotzdem noch: Natürlich bin ich mit der Aktion nicht reingewaschen, hab ich auch nie behauptet. Aber das ich mich nun verdächtig mache, weil ich, wenn auch unfreiwillig, den Spion geliefert habe, grenzt schon an Galgenhumor :p

Find ich auch ein bisschen komisch das du jetzt schon verdächtigt wirst. Cekay wurde aber auch erst nach der Zeitung gewählt,oder die meisten hab sich dafür entschieden. Da die Zeitung nicht mehr so dick ist, können wir uns ja auf tatsachen stützen. oder es kommt wieder so ein unverhofftes gespräch wie zwischen cekay und depov. Mal gucken was die nacht bringt. Noch so ein Glückstreffer der mafia wirds hoff ich mal nicht geben..

Cool, freut mich, dass es so gut läuft grad :D

Zu meiner Abwesenheit: Es tut mir leid, dass ich heute nicht da war aber ich hatte heute einen sehr langen Schultag und konnte heute Mittag mal kurz reinschauen aber für große Interpretationen blieb nicht viel Zeit. Morgen werd ich auch frühestens um 18 Uhr heimkommen aber danach hab ich fast alle Zeit der Welt ;)

Nacht 1 ist vorbei.

Liebe Mac,

natürlich liebst du als Frau das Shoppen. Aber man sollte eben nicht immer alles anfassen, grade wenn so ein großes Regal einen Knacks im Standbein hat ;)

Aber wir wollten nicht so sein und haben dir dann noch was für den letzten Weg aufgetrieben:

Ruhe sanft
eine unschuldige Bürgerin
Tag 2 beginnt.
Aktivitäten: Rufmörder, Voodoo-Puppe, Hacker, Insider, Detektiv, Märtyrer, Mathematiker, Mentalist

Daily Plonker

In the places I go there are things that I see
That I never could spell if I stopped with the Z.
I'm telling you this 'cause you're one of my friends.
My alphabet starts where your alphabet ends!
Hey dämliche Mafia!

Hebt die Hände hoch,
zeigt den Werderschal,
wir sind Meister
und haben euren Spion!

Anatoli Wenijaminowitsch Gorski
Kaum ein Werbeartikel ist so begehrt,
beinahe jede Firma legt auf eigene Kugelschreiber großen Wert.

Jahr für Jahr auf den Bestseller-Listen der Werbeartikel zu finden,
sorgen sie durch ihre Nachhaltigkeit vor allem dafür,
Kunden zu binden.

Ihr Nutzen ist enorm,
man kann sie individuell gestalten -
und es gibt sie nicht nur in einer Form.

Eigene Kugelschreiber sind im Grunde eine Pflicht,
darum widmen wir diesem Werbeartikel auch ein Gedicht.

gez. Canis lupus lupus.

Da musst anscheinend wieder jemand sterben, der hier gut mitdenkt :( RiP Mac.

:tnx:

Ich kann nur wiederholen, was ich bei DepoVs Tod in der letzten Runde schon gesagt habe: Dumme, unkreative Mafia. :wild: Habt ihr Angst vor einem Duell auf Augenhöhe?

R.i.P. Mac. :(

Ich melde mich an dieser Stelle mal für die nächsten... ähm... sagen wir 6, 7 Stunden ab. Klar Denken ist im Moment bei mir noch nicht so drin... Die Nacht war irgendwie verdammt... hicks... kurz... hicks... :beer:

RIP Mac :(

vielleicht ist es ja doch nicht so gut, sich "soviel" einzubringen, wenn dann die Mafia auf einen geht.
Zum Glück ja "nur" normale Bürgerin, trotzdem schade.

Zu den Zeitungsartikeln gibts nichts wirklich zu sagen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back