So, es ist wirklich schwer jetzt hier eine Wahlempfehlung ausszusprechen, deswegen werde ich es auch nicht tun. Ich werde euch erklären wie ich zu meiner Wahl komme, aber ob das hilft?
Also zuerst halte ich cekay für unschuldig, weil die Aktion auch für einen Spion keinen Sinn machen würde.
Dann gab es noch den Konflikt mit apaap, ich denke auch da ist schwer zu sagen ob da was war.
Ich bin dagegen Pepper hinzurichten, weil es schwierig ist danach eine Aussage zu treffen. Unabhängig davon ob er Mafioso ist, kann ein Rufmord nicht ausgeschlossen werden. Beide Detektive die ihn genannt hatten, werden sich als bestätigt sehen. Selbst wenn man denkt dass der neue Mentalist n Fake ist, dann würden wir dem Verdacht von Shice nachgehen, und das wollen wir doch eigentlich nicht.
Ich bin ehrlich, es ist schwer jemanden zu wählen. Deswegen werfe ich einen Blick auf die Aktivitätsliste.
Ganz unten ist Mimi. Darüber Quorthon. Mit beiden hatte ich kurzen Kontakt. Mein Bauchgefühl ist bei Mimi besser und deswegen gebe ich Quorthon meine Stimme.
Es ist bei mir also eine Mischung aus Bauchgefühl und wenig Aktivität.
Mehr kann ich heute nicht anbieten. In ein paar Minuten fahre ich zum Training und komme erst spät zurück. Werd also wohl erst morgen sehen, was das uns gebracht hat.
Aller Anfang ist leider schwer.