Mafia #20 - Jubiläum und Comeback

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas DepoV
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ihr Lieben,
da es mir nich ganz so super geht, werd ich mich jetzt hinlegen und den Rechner ausmachen. Ich werd' um 20 Uhr schnell vom Handy aus reinschauen, falls Gleichstand ist und ich neuer BM sein sollte.
Ansonsten hoffe ich, dass wir endlich mal einen der Mafia erwischt haben. Und dann schauen wir morgen weiter - haben ja immerhin morgen Matchmaker oder Mentalisten und noch die Mathematiker-Abfrage. Das sollte schon noch funktionieren :)

Auch von mir gute Besserung, glaub das geht momentan um, bin die Woche auch schon die ganze Zeit bisl verkühlt.

Tag 4 ist vorbei.

Bürgermeister-Wahl:
la_mariposa wählt Macavity
matt wählt Macavity
Bertolucci Graf von Palatschinko wählt Macavity
dupree91 wählt Macavity
dieMimi wählt Macavity
apaap wählt Macavity
Macavity wählt la_mariposa
Besserwisser wählt Macavity
Elvinator stimmt erneut nicht ab und wäre damit sowieso raus

Die Macht ist also auf Seite von:

Hinrichtung:
la_mariposa wählt elvinator
matt wählt elvinator
Bertolucci Graf von Palatschinko wählt elvinator
dupree91 wählt elvinator
dieMimi wählt elvinator
apaap wählt elvinator
Macavity wählt elvinator
Besserwisser wählt elvinator

Vom wütenden Mob gesteinigt wird:
…der Schleuser :eek:

Nacht 4 beginnt.

Aktivitäten: Mafiamord

Und ich sag gestern noch, schreib schonmal das Testament :D

Jaaa, ich bin dann auch hingegangen und hab unter Tränen ein tolles, furchtbar rührendes Testament geschrieben und meinen vermeintlich letzten Wein getrunken und nun muss ich das hier noch einen Tag ertragen.... :rolleyes: ;)

irgendwas werden die sich dabei doch bestimmt gedacht haben. ein ganz hinterlistiger plan. :zweifeln:

Ich geh mal davon aus, dass ich ungefährlich bin, weil ich ja geinsidert werden kann, und sie daher den Mentalisten erwischen wollten :-/

[Geistmodus an]
Wir Bürger haben ganz schön viel Glück, dass Elvi sich nicht selbst geschleust hat, denn das wäre die sichere Niederlage für uns gewesen. Elvi geschleust, kein toter Mafioso bei der Hinrichtung, über Nacht mit dem nächsten Mord wäre ein Gleichstand einhergegangen, mit einer irgendwann erforderlichen stattfindenen Hinrichtung der Vodoo-Puppe hätte die Mafia einen Bürger mit in den Tod gerissen, und zack.... schon wäre die Mafia über Nacht in Überzahl geraten. Entweder elvi war zu inaktiv oder er hatte sich den Tag vorher schon selbst geschleust.
Heißt aber auch, sobald der nächste Bürger fälschlicherweise gehängt wird, hat die Mafia gewonnen.

Also Bürger, keine Fehler mehr!! :)

[Geistmodus aus]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back