Mafia #20 - Jubiläum und Comeback

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas DepoV
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
RIP Quhorthon! :(

Aber es gibt uns zumindest einen Anhaltspunkt.
Es ist damit so gut wie sicher, dass Werdi Bürger ist, da Quorthon sonst wohl kaum so lange überlebt hätte. Oder aber es war 'ne Masche... denn Quorthon hätte es ja sicher im Testament erwähnt... vertraue Werdi aber auch eher, als dass ich ihm misstraue.

Achso: Thema BM-Revolution. Ich bin entschieden dagegen, dass wir hier nun Gefahr laufen, dass sie scheitert, nur weil die Stimmen sich hier aufteilen. Ich vertraue OC. Bitte wählt sie, auch wenn mich Euer Vertrauen ehrt.

Ich denke und hoffe, dass sich Quorthons Tod nun vielleicht schon recht kurzfristig in fruchtbare Ergebnisse umsetzen lässt. Natürlich kann man RM nicht ausschließen, aber einen Mafioso haben wir damit mindestens schon mal - wenn nicht gar drei.

RIP Quhorthon! :(

Aber es gibt uns zumindest einen Anhaltspunkt.
Es ist damit so gut wie sicher, dass Werdi Bürger ist, da Quorthon sonst wohl kaum so lange überlebt hätte. Oder aber es war 'ne Masche... denn Quorthon hätte es ja sicher im Testament erwähnt... vertraue Werdi aber auch eher, als dass ich ihm misstraue.

Sehr unwahrscheinlich das Werdi Mafiosi ist und wenn dann hätte er doch nicht zugelassen, dass 2 Mafiosi abgefragt werden würden.

Muss jetzt jeder für sich selbst entscheiden, was er daraus ließt. Elvi und apaap sind beide sehr ruhig diese Runde, das könnte zu der etwas verplanten Mafia passen.

So. Da ich heute morgen nen ziemlichen Bock geschossen habe in Bezug auf den Menta-Artikel, habe ich daraus gelernt und werde nun erstmal in Ruhe nen halben Liter Kaffee in mich rein kippen, bevor ich meine Meinung zu den vier abgefragten Personen äußere... :D

Incerto Indicatore

Bin noch immer hier und lasse mich nicht durch irgendwelches Kollegen-Denunzierung aus der Ruhe bringen bzw. aus der Reserve locken.
Per Eilpost bekommt ihr gegen acht wieder Meldung.
Euer Aufdecker Philip Marlowe
Sorry da habe ich wohl einen Artikel in der Hektik nicht abgegeben

Also jetzt alle Abfragen die ich bisher erhalten habe:
1.Abfrage war dupree91; Ergebnis: nichts passiert
2.Abfrage war Macacity; Ergebnis: wurde gerufmordet und geschützt

So in Zukunft werdet ihr alles sofort erfahren

gez. Ment
Liebe Bürger!

Ich rede nicht drum herum. Sher Lock denkt er weiss alles besser.

Zeigen wir ihm, dass das nicht so ist.

Eure Petra
Liebe Mitbürger,
lasst euch vom Uri-Geller-Klon bitte nicht in die Irre führen. Er ist nicht der echte Mentalist.
Ich habe mich bisher zurück gehalten, weil sich nichts ergeben hat, ich hatte leider mit meinen Abfragen kein Glück. Bisher ist immer nicht passiert. Bisher!
Denn heute bekam ich folgende Nachricht: KingWerder wurde geschleust!
Bitte vertraut mir und nicht dem angeblichen Mentalisten von heute Morgen!
Euer Mentalist

So, ich bin schnell mal was zu essen besorgen, dann meinen Magen mit eben jenem versorgen und würde mich dann wieder mit Mafia befassen, auch im Hinblick auf die 17.30h Ausgabe der Zeitung.

Liebe Mitbürger,
lasst euch vom Uri-Geller-Klon bitte nicht in die Irre führen. Er ist nicht der echte Mentalist.
Ich habe mich bisher zurück gehalten, weil sich nichts ergeben hat, ich hatte leider mit meinen Abfragen kein Glück. Bisher ist immer nicht passiert. Bisher!
Denn heute bekam ich folgende Nachricht: KingWerder wurde geschleust!
Bitte vertraut mir und nicht dem angeblichen Mentalisten von heute Morgen!
Euer Mentalist

Na aber davon wüsst ich doch was.

Das stimmt,aber für was sollte das offensichtlich sein und von wem kommt das ?

Vielleicht von apaap selber wenn er der Spion ist, es haben eigentlich alle gesagt, dass das zu offensichtlich wäre und es sich dabei wohl um einen Spaß handle. Gerade deshalb könnte es doch so gewesen sein, apaap hat gehofft das alle bis auf die Mafia denken der Text sei ein Spaß. Wie gesagt könnte, ich hab keine Ahnung ob das wirklich so gewesen ist.

Bin leider zum Essen verabredet und musste jetzt schon abstimmen. Ich habe apaap genommen, weil es mir sehr komisch vorkommt, dass er sich nach Wham nicht mehr gemeldet hat um sich zu rechtfertigen. Allerdings könnte es genauso gut jemand von den anderen sein. Wenn ich vor 8 wieder da bin, bin ich ggf. bei Argumenten auch bereit die Abstimmung nochmal zu ändern.

Ich hoffe ihr macht das Beste draus :) Ich hab das gefühl heute kriegen wir einen von ihnen :)

Blöde Frage, aber nutzt ihr eigentlich die Übersicht vorn? Mache das immer aus Ordnungsliebe, aber ich glaube, das benutzt gar keiner wirklich, oder!?
Wenn nicht, würde ich das mit dem aktualisieren dort lassen :D

Faules Emu, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. :D

Natürlich benötige ich die Startseite inkl. der entsprechenden Aktualisierungen. Vor allem wegen der Verlinkung der Artikel. :tnx:

Also, liebe Bürger. Ich habe etwas zu sagen, hab auch lange drüber nachgedacht, aber ich glaube das ist das Beste. Ich bin der Detektiv, ich bin Sher Lock. Macavity wusste von mir, mit ihr hab ich zusammen gearbeitet. Mit Werdiknight hatte ich viel Kontakt, anfangs war ich skeptisch, doch ich habe immer mehr Vertrauen zu ihm gefasst. Schließlich hat er mir heute erzählt, dass er weiß, wer der Mathematiker ist und dass er sich heute opfert und er hat mir sogar den Namen genannt. Damit dachte ich, dass ich ihm wirklich trauen kann und gab mich auch ihm zu erkennen als Detektiv. Nun, als ich heute meine Abfrage machen wollte, erfuhr ich, dass ich geinsidert wurde!!! Für mich erklärt sich das nur so, dass Werdiknight zu Mafia gehört!!! Bisher hatte keiner einen Schimmer,dass ich Detektiv bin!! Und dass die Mafia heute grade so einen Glückstreffer hat und auch noch auf mich kommt ist mir dann doch mehr als ein Zufall! Ich denke Werdiknight gehört zur Mafia!! Ich hoffe, dass mich der SE heute schützt, sodass ich wenigstens bis morgen überleben kann. Als Detektiv kann ich für euch dann leider nichts mehr tun, aber ich bin dann so noch da und werde ja wahrscheinlich auch BM sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back