zwei von den angeblichen detektiven haben mich abgefragt. ist einer davon der echte, dann hat die mafia einen echten glückstreffer gelandet, indem sie mich auch abfragten. oder aber beide kommen von der mafia, was wahrscheinlicher ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Praktikant verwirrt mich allerdings. Kann das jemand deuten? Was für ne Rolle soll das überhaupt sein?
Doch, Giovanni war in der letzten Zeitung auch schon vertreten. Das heißt also gar nichts.
Was die Detektive angeht... ich kann die Abfrage des Detektivs in sofern bestätigen, als dass sich jemand bei mir gemeldet hat, der sagt, er sei der Detektiv und habe mich, mit dem Ergebnis, dass ich Bürger bin, abgefragt.
Ich bin Bürger, der Teil stimmt also. Es kann eine Masche der Mafia sein, um an die Sonderrollen zu kommen, ich bin im Moment aber geneigt, dem zu vertrauen.

Wieso sollte die Mafia 2 Spionartikel erstellen? Der eine wird der echte sein, der andere ein Bürger, der verwirren möchte.
Ich scheine besonders vertrauenserweckend zu sein... ich weiß es auch nich, wie gesagt, es KÖNNTE eine Masche sein... ist aber bisher zumindest ein Anhaltspunkt... Da jeder von sich selbst am besten weiß, dass er Bürger ist (wenn er denn einer ist ^^), ist natürlich auch klar, dass jeder den Detektiv für am glaubwürdigsten hält, der ihn abgefragt hat.
Doch, Giovanni war in der letzten Zeitung auch schon vertreten. Das heißt also gar nichts.
Was die Detektive angeht... ich kann die Abfrage des Detektivs in sofern bestätigen, als dass sich jemand bei mir gemeldet hat, der sagt, er sei der Detektiv und habe mich, mit dem Ergebnis, dass ich Bürger bin, abgefragt.
Ich bin Bürger, der Teil stimmt also. Es kann eine Masche der Mafia sein, um an die Sonderrollen zu kommen, ich bin im Moment aber geneigt, dem zu vertrauen.
Mit diesem veröffentlichen Wissen lebst du übrigens ganz schön gefährlich - so als Tipp für den SE. Aber weil ich das gerade geschrieben habe, wirst du vermutlich nicht mehr hingerichtet - so als Tipp für den SE. Aber weil ich das jetzt wiederum geschrieben habe, könntest du doch wieder... ah, ich hör jetzt lieber auf

Mit diesem veröffentlichen Wissen lebst du übrigens ganz schön gefährlich - so als Tipp für den SE. Aber weil ich das gerade geschrieben habe, wirst du vermutlich nicht mehr hingerichtet - so als Tipp für den SE. Aber weil ich das jetzt wiederum geschrieben habe, könntest du doch wieder... ah, ich hör jetzt lieber auf

Ich persönlich bin auch eher geneigt, der Person zu vertrauen und diesem Detektiv in Zukunft mehr Beachtung zu schenken.
Wie gesagt, ich verstehe jeden, also im besonderen Micoud und Ocean, wenn sie den Detektiven vertrauen, die sie gecheckt haben... logisch.
Wieso Micoud? der wurde doch gar nicht abgefragt?

Hallo Bürger!
Ich habe Macavity abgefragt. Ergebnis: Bürgerin!
Ich bitte euch, vertraut mir. Die Mafia ist sehr aktiv diese Runde, aber ich bin der wahre, auch wenn ich mich erst nach den ersten drei gemeldet habe!
Macavity kann meine Abfrage bestätigen!
Detective Sher Lock

Na ja, nach so vielen Fake-Detektiven würde ich auch noch mal extra betonen, dass man auf mich hören sollte...
ja müssen die anderen aber nicht, so auf sich aufmerksam zu machen empfinde ich als verdächtig
Du traust dem Braten also noch nicht, verstehe ich dies richtig?