Der war eigentlich immer mit dem Tag der BM-Wahl dran. Ulli könnte das allerdings in der Tat nochmal bestätigen oder dementieren. Gab ja keine Ankündigungen ihrerseits
Ulli bestätigt gar nix was eindeutig in den Regeln ersichtlich ist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der war eigentlich immer mit dem Tag der BM-Wahl dran. Ulli könnte das allerdings in der Tat nochmal bestätigen oder dementieren. Gab ja keine Ankündigungen ihrerseits

Ulli bestätigt gar nix was eindeutig in den Regeln ersichtlich ist![]()

Das war wohl jemand zu kess und ist der Mafia auf den Schlips getreten! Mach's gut, kleiner Fratz!![]()
Matchmaker:eek:
hallo kollegen. spion hier. der detektiv schnueffelte an DepoV rum.
mm ergebnis gibt es heute puenktlich.
mfg
spion ohne pseudo
Moin Moin, hier spricht euer echter Detektiv, leider etwas verspätet mit meinem Ergebniss:
Abfrage: CeKay
Ergebniss: Bürger
mfg
Thomas Magnum

oder einer der mafia hat sich heute entschlossen etwas verwirrung zu stiften und zwar als detektiv, weil er ja schon wusste dass der MM in der nacht drauf geht?

Wie konnten sie den wissen das bw MM ist? Wenn er sich net gerade bei wem verplappert hat - und davon gehe ich nicht aus - warsn Glückstreffer, leider![]()

Abfrageergbnisse
Die Abfrageergebnisse gibt es bis spätestens 19.00 Uhr des selben Tages, das Ergebnis für die Prostituierte, Mentalisten und die Mitteilung für den Spion gehen erst nach Bekanntgabe des Mordes der kommenden Nacht raus.
Habe mir die Zeitung von gestern nochmal durchgelesen^^
Dort war ein Detektiv der DepoV abgefragt hat. Also müsste der Spionartikel der echte sein. Nun sind die sehr aufmerksamen gefordert. Ist euch was am schreibstil aufgefallen? Oder vllt an der Todesbotschaft? Jede Kleinighkeit könnte helfen.

Nochmal Bezug auf meinen Post nehmen bitte. Eigentlich kann der Artikel vom Spion nicht echt sein, so gut ich das auch finden würde![]()