Mafia #18

Endlich wieder! :applaus:
Ich werde allerdings weniger Zeit haben als sonst. Ihr müsst dann halt öfter mal ohne mein doch sehr ausgeprägtes Fachwissen auskommen. Und falls ich zur Mafia gehören sollte: Liebe Vielleicht-Kollegen, ich bin heute den ganzen Tag nicht anwesend :)
Und wenn ich Bürger sein sollte: Liebe Mafia, ihr solltet heute nicht so viel vorbereiten. Je weniger ihr heute macht, desto stärker werde ich verdächtigt.

Wann gibt`s denn die Rollen?

Endlich wieder! :applaus:
Ich werde allerdings weniger Zeit haben als sonst. Ihr müsst dann halt öfter mal ohne mein doch sehr ausgeprägtes Fachwissen auskommen. Und falls ich zur Mafia gehören sollte: Liebe Vielleicht-Kollegen, ich bin heute den ganzen Tag nicht anwesend :)
Und wenn ich Bürger sein sollte: Liebe Mafia, ihr solltet heute nicht so viel vorbereiten. Je weniger ihr heute macht, desto stärker werde ich verdächtigt.

Wann gibt`s denn die Rollen?

Dito. Ich hab leider auch nicht sehr viel Zeit. Aber für euch wirds wohl reichen. :D

Sorry, ich muss kurzfristig doch passen. Hab derzeit leider weder die Zeit noch die Nerven für eine Mafia-Runde... :(

Wat is' los? Ihr habt jetzt doch noch angefangen? :lol: Na gut, da ich jetzt auch schon meine Rolle habe spiele ich auch mit, weiß aber nicht ob ich kommende Woche viel Zeit haben werde.

Bin übrigens Bürger, aber Ihr wisst ja wieviel Aussagekraft das hat. :D

Ich will zwar kein BM werden, aber ich möchte gern mit anderen Bürgern zusammenarbeiten. Ich bin für jeden Schabernack zu haben.

Edit:
Wurde das Spiel heute gar nicht offiziell eingeläutet? Gibt es heute nicht schon erste Aktivitäten?

Back