Mafia #16

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas apaap
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:applaus:

Unser Glück bei den Abfragen ist irgendwie unverschämt, aber mir soll es recht sein.:)

Edit: Maxi ist tot, der wählt niemanden mehr. ;)

:beer:

So, dann weiter im Geschäft:

Mal was ganz anderes und ich merke das jetzt an obwohl ich tot bin, da es sonst gut sein kann, dass ich es wieder vergesse.
Ich bin dafür das wir nächste Runde den Schleuser wieder abschaffen, da diese Rolle mit dazu führt, dass es im Thread kaum Diskussionen gibt. Das sollten wir nach dieser Runde mal diskutieren.

Man könnte dem Schleuser auch eine Frist bis 2 Uhr nachts geben. Dann kann man am Folgetag fröhlich irgendwelche Anschuldigungen in den Raum werfen.

Zu meinen eigenen eher spärlich geäußerten Verdächtigungen: Mir fällt es schwer, irgendjemanden rauszupicken. Die Transparenz ist nicht so wirklich vorhanden, brauchte sie bisher auch nicht, läuft noch optimal. Aber das kann sich schlagartig ändern. Ich kann mir so vieles und doch wieder nichts zusammenreimen. Wenn ich was äußere, woher weiß ich, dass ich keine SR beschuldige? Deswegen, solange es läuft, halte ich mich zurück, aber ein bisschen mehr würde ich irgendwann schon wissen wollen, vor allem dann, wenn`s die Situation wirklich mal erfordert. Aber dann frag ich zu gegebener Zeit auch nach.
Was jetzt aber nicht heißt, dass ich nicht irgendwann anfange, trotz Schleuser, Verdächtigungen nach eigenen Ermessen rauszuhauen. Wenn mir danach ist, mach ich das, und sei es nur, weil`s mir Spaß macht
:beer:

Gut das ich mich diese Runde um nichts kümmern muss ;)

So wirklich verdächtig macht sich hier aber ja auch keiner...

Sehr schön das die Mafia wieder einer weniger ist. :applaus:

Ich komme gerade von der Arbeit und muss um 13 Uhr wieder hin bis 22 Uhr heißt also ich melde mich für heute ab!!

Das hätte ich jetzt nicht erwartet :eek:

Naja umso besser für uns würde ich mal sagen.

Hier scheint noch mehr unbewusst zu passieren, ansonsten kann ich mir die Ruhe kaum erklären.

Abgesehen davon wundere ich mich, dass die Mafia solch unschuldige Personen umbringt.

Back