Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheiß auf Orakel, ohne Texas sind wir mehr Mitspieler
Aber im Prinzip sollten wir schon irgendwann mal wieder Texas spielen, aber ruhig noch aufsparen

Zitat von KATS ist für Katz;661701:hatten wir das nicht grade erst ?![]()
Was meinst du mit Thema?

Immer noch kein neuer Thread auf
Nochmal was zur Texas-Diskussion, die mehrheitlich ohnehin abgelehnt wird: Das Problem bei der Variante ist, dass man noch mehr gezwungen ist, möglichst viel Zeit vor dem Rechner zu verbringen. Das Schöne an der letzten Runde war aber, dass man durch den Wegfall von Blogs und so die Komplexität etwas eingeschränkt hatte. Und gerade jetzt, wo ich noch zwei Wochen frei habe und der Freimarkt heute beginnt (die Bremer unter uns werden wissen, wovon ich spreche), hab ich nicht die Zeit und Lust, soviel Zeit zu opfern. Ergo würde ich bei Texas passen, ansonsten bin ich dabei.
Der Gier nach Mafia scheint im Moment wieder größer zu sein, weswegen es gut wäre, möglichst zeitnah einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein rechter, rechter Platz ist frei, ich wünsch mir einen Spielleiter herbei.

Nö, jetzt habe ich schon leidvoll zugesagt, jetzt mach ich das auch.![]()
Ich will kein Mafioso sein und ich möchte auch keine Rolle für die Bürger haben. zoggg hat mich völlig fertig gemacht :18: Geht das klar?![]()
Ganz ohne Zeitungsartikel.