Bevor es hier weitergeht hätte ich doch gerne mein Testament veröffentlicht.
Hab ich grad.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bevor es hier weitergeht hätte ich doch gerne mein Testament veröffentlicht.
Es wird weiterhin nach der Musik getanzt, die von einem vorgegeben wird, der maßgeblich beteiligt ist, dass 2 Bürger hingerichtet wurden.
Hörmal. Du hast beide Hinrichtungen unterstützt.
Dich zu stürzen war notwendig. Was, wenn du Mafioso wärst? Dann hättet ihr morgen vllt Stimmgleichheit. Der Schritt musste gegangen werden.
Und ich habe immerhin jemanden zum BM machen lassen, von deessen Unschuld wir alle überzeugt sind, und nicht mich selber.
Scheiße, du hast Recht. Die Regeländerung habe ich ganz verpennt. :18:
Sorry dafür.
Trotzdem behalten wir das Recht bei Stimmgleichheit zu entscheiden bei den sicheren Bürgern. Ist trotzdem besser so. Haben ja genug andere auch so gesehen. Und jeder, der das objektiv sieht, versteht diesen Schritt. Sicherer ist es allemal. Es sei denn, shorty ist Mafia. Dann reiß ich aber dem echten Detektiv, der sich nicht gemeldet hat, den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf.
Zu dupree habe ich ein Zitat von dir aus dem ICQ, als ich den Dialog per PN veröffentlicht habe.
"Gut gemacht".
Micoud hatte ich nicht als einziger im Fokus, wusste es von genug anderen. Andere waren von Anfang an ihm gegenüber sogar noch skeptischer als ich.
Und du sagst selber, dass du nicht glaubst, dass das Forum von besserwisser und OC kommt. Du hängst morgen nicht zwangsläufig, aber klar bist du verdächtiger als vorher. Sind ja nur noch 3 über.
So. Und dann:
Hier passiert gar nix. Ich hatte gehofft, dadurch, dass wir heute 4,5 Bürger im Fokus hatten, dass da mal was passiert, beschuldigt und verteidigt wird anhand dessen neue Indizien entstehen. Da_kam_GAR_NICHTS!
Wenn eure Verteidigungen daraus bestehen "dann töte mich eben, werdet ihr schon sehen was ihr davon habt" oder "der böse zoggg tut das und das" dann kommt man eben nicht weiter.
Und von Passivität profitiert nunmal die Mafia.
Spätestens jetzt sagt besserwisser "Maxi und OC sind mafia",
maxi sagt "OC und besserwisser sind mafia",
OC sagt "maxi und besserwisser gehören zur Mafia".
Meinetwegen nehmt mich mit rein und denkt euch irgendwas wirres aus.
Klar ist aber: Einer der drei hat Recht. Wenn ihr da mal vernünftig in die Potte kommt, dann könnt ihr so auch helfen.
Wäre übrigens mal supitoll, wenn die anderen hier auch mal ihre Meinung bekanntgeben würden.
So eine Diskussion bringt zu zweit ja nicht viel.
Wäre übrigens mal supitoll, wenn die anderen hier auch mal ihre Meinung bekanntgeben würden.