Zitat von KATS ist für Katz;659058:
Normalerweise heißt es doch immer
Tag 2 beginnt...
Aktivitäten: ...
Das habe ich nicht gelesen.
Zu meinem Mord muss ich wohl nichts mehr sagen... (darf ich ja auch nicht)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von KATS ist für Katz;659058:
Normalerweise heißt es doch immer
Tag 2 beginnt...
Aktivitäten: ...
Das habe ich nicht gelesen.
Zu meinem Mord muss ich wohl nichts mehr sagen... (darf ich ja auch nicht)

Okay.
Ich habe einer Person vertraut, weil ich - nicht hundertprozentig, aber am meisten von allen - von derer Unschuld überzeugt war. Das war OceanChild.
Ich habe mich mit ihr über die Sache mit shorty unterhalten, und mit den PNs. Das war da, als ich grade angefangen habe, den beitrag für das Forum zu tippen und da die PN kam.
Zufällig in dem Moment. Ich würde nicht ausschließen, dass OC die geschickt hat, oder das zumindest weiter gegeben hat. WENN, dann steckt shorty vllt mit drin, weil die PN dann kam, als shorty womöglich in der Diskussion gesteckt hat. Aber auch besserwisser ist noch nicht raus, auch Micoud, maxi, apaap ob der eventuellen eigenen Rufmordung nicht. Aber das ist jetzt echt ein komischer Zufall, der mir leider viel zu spät auffällt.
@dupree: Wegen einem Mord an dir angepisst sein brauchst du in diesem Spiel nicht.
@Micoud: Ausgedacht ist an der geschichte gar nichts. Was wisslt du haben, die PNs als Screens? Die Zugangsdaten für den Insider-Account zum selber nachgucken?
Und ob ich dich für so vertrauenswürdig halte oder nicht, nur weil das gewisse Abfragen - bei denen eigener Rufmord eine Rolle spielen kann durchaus möglich ist - ist meine Sache. Also höre auf deine Unschuld etwas zu oft zu betonen.
Und: Ich trage nicht die Konsequenzen einer Entscheidung, bei der ihr alle mitgezogen habt. Wenn jemand Probleme damit hat, dass ich evrsuche was rauszubekommen, dann soll er es sagen. Klar ist die Entwicklunh mit dupree nicht schön, aber das passiert. Wir könnten natürlich auch noch beieinander sitzen und die töten, die am inaktivsten waren. Bessere Alternative?
lasse ich mich nicht, was die anderen machen ist mir egal.@dupree: Wegen einem Mord an dir angepisst sein brauchst du in diesem Spiel nicht.
Tja damit ist klar wer morgen meine Stimme erhält: Zoggg. Fand den ja heute morgen schon verdächtig, doch mit dieser Geschichte, die ja scheinbar ausgedacht ist, hat er sich noch mal einen Tag gerettet. Weiterhin bin ich mir recht sicher, dass er kein normaler Bürger ist und ihn auch damit konfrontriert. Er ist dann nur ausgewichen und wollte mir gar nichts anvertrauen und das obwohl ich mMn recht vertrauenswürdig bin, das spräche dafür, dass er keine SR der Bürger, sondern von der Mafia hat.

Soll ich Freudensprünge machen?
"Auftauchen"... das klingt, als wäre die rein zufällig. Faktisch läuft die aber schon seit dem ersten Tag. Da wwar sogar Ponte drin involviert, obwohl er mich in seinem Testament angechwärzt hat
(schönen Dank, damit tust du hier niemandem einen Gefallen).
Kannst ja mal in die Daten der PNs gucken, wann die geschrieben wurden. Aber das wäre irgendwie zu aussagekräftig, das Argument. Tut mir Leid, dass ich die Diskussion sofort gewinnen würde. Ich bin auch echt fies.
Warum geilst du dir eigentlich immer und immer wieder einen dran auf, unschuldig zu sein? Ich weiß schon, warum ich mich dir nicht anvertraut habe und auf das Ergebnis, dass deswegen zwangsläufig apaap und du gut sind nichts gebe. Deswegen sind apaap und du auch nicht raus aus der Sache.

Sorry, Micoud deine Vertrauenswürdigkeit ist genausowenig wie meine bewiesen, da kannst du nicht erwarten dass sich die Sonderrollen bei dir melden.![]()
"Auftauchen"... das klingt, als wäre die rein zufällig. Faktisch läuft die aber schon seit dem ersten Tag. Da wwar sogar Ponte drin involviert, obwohl er mich in seinem Testament angechwärzt hat
(schönen Dank, damit tust du hier niemandem einen Gefallen).

Was ist das denn für eine Argumentation? Wer dir nicht traut darf OC nicht trauen?
Hey, ich wurde letzte Nacht ermordet. Habt mal ein bisschen Mitleid mit mir anstatt meinen Namen in den Dreck zu ziehen![]()

Wie eben geschrieben, geht es mir nicht erster Linie um mich. Deswegen noch mal konkret die Frage:
Warum Ocean Child?