also willst du damit ausdrücken das der polizist dupree geschützt hat oder was meinst du damit ?
Nein, will ich nicht er hatte es nur selber angedeutet und ich hielt es für äußerst unwahrscheinlich. Irgendwie sind deine Nachfragen irritierend und man hat das Gefühl du willst dupree schützen.
@Depo: Jo da ich die Runde als die Regeln eingeführt wurden verpasst habe bin ich noch nicht komplett auf dem Laufenden, das hatte ich übersehen. Jetzt müssen wir erstmal abwarten wie kaste das handhabt, dann könnte ich den Namen durchaus veröffentlichen, allerdings würde ich vorher gerne mit der Person Rücksprache halten, warum er/sie sich als Helmut ausgegeben hat.
Warum ich für dich verdächtig sein sollte konnte ich dem Zusammenhang jetzt nicht ganz entnehmen.

... Wenn der nicht von der Mafia gefälscht ist, die hier noch versucht ihren Kopf zu retten, dann:
Ganz ehrlich aber ich glaube ich werde in Zukunft meine Spielweise ändern. Ich denke ich darf mich selbst als aktiveren Spieler bezeichnen, der sich eig. immer eigene Gedanken macht, aber jedesmal wird man genau dadurch verdächtig. Die ganzen Stillen leben Runde für Runde immer wieder still und friedlich bis an ihr Lebensende... Ich hab auch noch konstruktivere Verteidigungspunkte (hab ich z.b. auch schon bei DepoV gerade angedeutet), aber die heb ich mir für morgen auf, im Moment bin ich einfach nur gefrustet, dass man hier mal für mal sterben muss, weil man sein bestes versucht. ganz ehrlich