So ich komme gerade vom Feiern wieder oder so ähnlich.
Nein, also wie schon von mir angekündigt war ich weg.
Erstmal Danke für das Vertrauen in mich.
Wenn ich das hier könnte, würde ich allen dafür einen ausgeben.
Ich danke trotzdem meinen Mitbewerbern Poppi und Diego°Love.
Ich denke, dass wir nun alle zusammen arbeiten können, was natürlich auch im Falle einer Wahlniederlage Geltung gehabt hätte.
1.)Wie ich geschrieben habe, möchte ich auch dieses durchaus anspruchsvolle programm nicht alleine stemmen, nein meine lieben Bürger, damit ist nicht nur eure Mitarbeit gefragt, sondern ich möchte mir kompetente Hilfe dazuholen.
Angedacht war, und hoffentlich auch im Sinne aller, dass ich Diego°Love fragen werde, ob sie mit mir gewißermaßen in einem Team zusammenarbeiten möchte.
Sobald ich von ihr eine diesbezügliche Antwort habe, werde ich das euch melden.
2.) Bin ich über die Regelung von Kastemato sehr erfreut. Dies ermöglicht mir nämlich viel Zeit mit euch am Sonntag zu verbringen. Wie ich irgendwo schon mal geschrieben habe, bin ich nämlich morgen Abend noch einmal weg. (Ziemlich oft dieses Wochenende, ich weiß.:o)
Aber am Sonntag fahre ich dann wieder in Richtung Heimat und bin wieder zu Hause.
Ab dann kann und möchte ich mich daran messen lassen, dass meine Kontaktfreudigkeit euch allen gegenüber in Relation zur Länge meiner Beiträge im Forum steht.
Ich weiß, dass vor uns viele turbulente Tage stehen, aber wir packen das jetzt alle zusammen an. Meine Wahl werte ich auch als Annahme meiner Wahlversprechen, von daher möchte ich diese auch durchsetzen. Welchen genauen Ablauf das dann nehmen wird, teile ich demnächst nochmal mit. (*Auf Uhrzeit deut*)
Ich versuch mir einfach nochmal Gedanken zu machen, ja?
Auch die Zweifler an einem solchen Konzept möchte ich zumindestens soweit kriegen, dass sie mir wenn nicht sowieso schon im Forum mitgeteilt ihre Hinrichtungstendenzen nennen. Wer nicht begründen möchte, oder noch nicht möchte, dafür werden wir schon eine Lösung finden.
3. Das versprochene Bürgermeisterblog, werde ich demnächst noch einrichten. (Wie schon geschrieben, komm ich Sonntag nach Hause.) Es kommt habt nur noch einen Moment Geduld. Rechtzeitig zum Diskutieren vor der ersten Hinrichtung, wird es schon da sein.
4. Verzeiht mir, aber mit den ganzen Blogs beschäftige ich mich jetzt vor dem Schlafengehen nicht nochmal. Doof, dass es so viele sind, aber irgendwie gehört das auch zum Spiel.
5. Allen eine gute Nacht
Euer BM