Mafia #14

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich will es hoffen, maxi... Ich will es hoffen... ;)

Den anderen kann man knicken, definitiv. Da war wohl die Stümperrolle der Mafia am Werke. Wenigstens etwas, was wir schon mal wissen.

Was für ein Blödsinn, da will uns wohl jemand amüsieren... naja, kann sich die Mafia je leider wohl auch erlauben im Moment.

Mal ne kleine Anmerkung...

Dies ist ein Spiel, dass eine gewisse Kombinations- und vorallem Auffassungsgabe voraussetzt. Demnach wäre es manchmal auch recht hilfreich, einfach mal gründlich zu lesen.

Wenn Kastemato z.B. schreibt, dass sie im Thread was postet, wenn sie um 17:30 nicht online sein konnte und dies nicht geschehen ist, könnte einem das ja echt was sagen, oder!?
Gleiches gilt für den Zeitplan zum Wochenende :rolleyes:

Hinrichtung, maxi. ;)

Und dass der der echte ist, der sagt, kaste hätte ihm noch nichts mitgeteilt, können wir hiermit dann wohl definitiv ausschließen. ;)

Tag 0 ist vorbei.

Bürgermeister-Wahl:

CeKay wählt Diego°Love
Shorty wählt Diego°Love
besserwisser wählt Onkel_Poppi
Diego°Love wählt Diego°Love
Onkel_Poppi wählt Shenia
[svwbadener] wählt Diego°Love
Werdiknight wählt Shenia
majue wählt Shenia
Shenia wählt Shenia
DepoV wählt Shenia
Macavity wählt Diego°Love
Micoud21 wählt Onkel_Poppi
KingWerder wählt Onkel_Poppi
sgt.pepper mal wieder die Nichtteilnahme
dupree91 wählt Shenia
magicmaxi wählt Shenia
Gregorij Ovtopik wählt Shenia
Elvinator die Fahrschule
Manny Calavera wählt Shenia

Bürgermeister ist somit..

Nacht 0 beginnt.

Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel

Käseblatt:

Gute Arbeit, liebe Mafia. :lol:

Bitte meldet euch bei eurem Spion unter

SpionDer14@web.de

Freitag,
31. Juli 2009
Schutzengel: Alles gelogen?
"E-mail-Adresse billige Fälschung" - Erzengel Michael wieder im Einsatz

Bremen. In unserer gestrigen Ausgabe gab sich ein dubioser Italiener als Schutzengel unter angeblich falscher (e-mail-)Adresse aus. Nun meldet sich das Dezernat für Schutzengel zu Wort.

Wie eine Sprecherin des "Dezernats für Schutzengel"(kurz: DS) heute bekannt gab, ist die e-mail-Adresse des angeblichen Schutzengels eine billige Fälschung. Die Begründung sei eben so einfach, wie logisch, denn wer sonst, wenn nicht die Schutzengel selber sollte wissen, welcher Bürger zu schützen sei, so die Sprecherin in dem Blitz-Interview. Eine e-mail-Adresse wäre also völlig sinnlos und nebenbei bemerkt, auch vollkommen illegal. Nach §18 Absatz 5 des Ehrenkodex der Schutzengel darf eine Rettungstat ausschließlich aus dem eigenen Verständnis entstehen ohne dabei von externen Impulsen beeinflusst zu werden. Außerdem sei man durch eine öffentliche, annonyme Adresse zu leicht durch die, immer stärker werdende Mafia zu beeinflussen.

Indes habe man auf die Mafia-Runde #14 einen der berüchtigsten Schutzengel, Erzengel Michael, angesetzt. "Wir denken, dass ein Engel seiner Kragenweite absolut notwendig für diesen Fall ist.", so die Sprecherin. Zwar seien noch keinerlei Vorfälle seitens der Mafia aufgetreten, allerdings gäbe es genügend Anzeichen, für ein baldiges Auftreten der Sizilianer. In welchem Ausmaße dies geschieht sei unbekannt, jedoch sei ein Mord nicht auszuschließen.

Nochmal helmut hier. ihr solltet doch sehen, daß sich mein stil klar von den anderen blogs unterscheidet. das indiz ist das zahlenrätsel. das sollte mein engagment unter beweis stellen. hätte ich als mafioso die zeit dafür, jeden buchstaben eine zahl zuzuordnen? guckt nochmal in der zeitung von heute morgen, dann wären euch weitere hinweise aufgefallen.
schade, das niemand darauf gekommen ist

heute hatte ich ein postives mafiaergebniss. sollte ihr mal herausfinden, welcher name sich hinter den zahlen versteckt. ich verspreche es euch, ihr werdet es nicht bereuen. lasst uns ihn bitte bitte töten

a = 5, r = 3, m = 12 , u = 18

Helmut

Viel zu viele Blogs!

Es gibt nur einen wahren MM:

Matchmaker14@gmx.net

Matchmaker14.blog.de

Haltet Euch von den anderen fern, liebe SR. Das sind Italiener.

Meine Empfehlung ist euch bei der Mathematikeradresse zu melden.
Erstmal anonym natürlich.

Die Nutte soll sich unbedingt noch melden.

Gratulation Shenia :beer:

Schade Diego°Love :knutsch: - hast dich aber gut präsentiert

Schon wieder Zeitung?! Langsam bekomm ich hier nen Zeitungshass :lol: Ich fang dann mal mit dem Lesen an...

Glückwunsch Shenia! :beer:

Dann leg mal los mit Deinem Program. ;)

Die Zeitung ist dieses Mal ja Gott sei Dank wieder dünner, als befürchtet. Dennoch muss ich hier einiges erstmal wieder gedanklich sortieren.

Auch von mir Gratulation an Shenia :beer: Du hattest wirklich ein tolles Programm.
Und danke majue, aber ich kann auch gut damit leben. ;)

Achja zu dem Zahlenrätsel. Falls ihr es selber noch nicht raushabt, hab ichs hier mal mit Hilfe der ersten Zeitung für euch ausgeknobelt.

13 18 23 3 1 1 = 12 5 20 19 5
13 = d
18 = u
23 = p
3 = r
1 = e
12 = m
5 = a
20 = f
19 = i
5 = a

ergibt: dupree = mafia

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back