Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

10 Detektivblogs :eek:
5 MM-Blogs
4 Nutten-Blogs
Viel zu viel :18:

Habs korrigiert. Korrekturlesen vorm Abschicken soll ja recht nützlich sein, hörte ich irgendwann.![]()
Ich hab mir ja eigentlich auch denken können, was es heißen soll. Ich wollte nur nochmal nachfragen.
Ich poste aber dann hier etwas im Thread wegen der Abfragen, sollte ich sie nicht 17:30 rausgebenDie Mac mimt mal die Spielverderberin und stellt ganz kühn die These auf, dass unter den gegebenen Umständen die Sonderrollen für die Bürger echt kaum bis gar keine Hilfe sind... des is doch Käse alles...
Die Mac mimt mal die Spielverderberin und stellt ganz kühn die These auf, dass unter den gegebenen Umständen die Sonderrollen für die Bürger echt kaum bis gar keine Hilfe sind... des is doch Käse alles...

@Greg: danke, mir war schon klar, dass das bisher auch so war... bisher habe ich allerdings nicht mitgespielt und wollte daher auch nicht meinen Mund aufmachen... nu spiel ich aber mit und finde, auch rückblickend, dass es so extrem, extrem schwer is und die Sonderrollen kaum eine Hilfe sind... denn es hilft 12 andern auch nicht, wenn 1 weiß, was das richtige Ergebnis ist.
Klar nehm ichs jetzt auch so hin und wir werden das schon irgendwie schaffen, mistig ists trotzdem. Aber gut, ich will mal nich gleich den Kopf in den Sand stecken, kriegen wir schon hin!
Zitat von Diego°Love;545023:Da bringen die SR dann leider auch nicht mehr viel...
Umso wichtiger, dass sich dann auch wieder die Bürger mehr einbringen. Gerade bei so vielen Blogs ist es schwierig, den Richtigen zu finden. Deswegen kommt es in dieser Runde auf jeden an.
Absolut. Wenn Otto Normal sich nun zurücklehnt, weil er ja ohnehin "nichts machen" kann, dann können wir wohl gleich aufgeben. Nun muss es umso mehr darum gehen, dass sich jeder aktiv beteiligt.
Meine Devise. @Greg: danke, mir war schon klar, dass das bisher auch so war...
Ich finde es mittlerweile auch heftig, aber ändern können wir es jetzt nicht mehr. In Zukunft schon, deswegen ja auch mein Vorschlag.Musst ja nicht gleich eingeschnappt sein.Ich finde es mittlerweile auch heftig, aber ändern können wir es jetzt nicht mehr. In Zukunft schon, deswegen ja auch mein Vorschlag.

Absolut. Wenn Otto Normal sich nun zurücklehnt, weil er ja ohnehin "nichts machen" kann, dann können wir wohl gleich aufgeben. Nun muss es umso mehr darum gehen, dass sich jeder aktiv beteiligt.