Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Diego°Love;544123:...
Ich wusste nicht, dass es üblich ist, dass man sich schon vorher aufstellen lässt ....
). Ist auch nix persönliches oder so 

Weil die Frage aufkam: Ich habe eine Rolle mit der ich sehr gut leben kann, weil sie gut zu einem BM-Amt passen würde. (Wenn ihr es genau wissen wollt, fragt mich.)Ich würde also immer noch gerne euer BM werden.
Da jetzt hier im Forum sehr viele Zweifel vorkommen. Alles was ich möchte, ist Informationen zu sammeln und allen zur Verfügung zu stellen. Momentan läuft man Gefahr wenn man im Forum postet, dass man deswegen ermordet wird.
Wenn ich gewählt werden sollte würde ich natürlich gerne mit dem zusammenarbeiten, der am zweitmeisten Stimmen bekommen hat, sofern dieser mit mir in so einer Form zusammenarbeiten möchte.

Ich persönlich finde solch eine Ausübung des BM-Amtes gibt ihm weniger Macht, als wenn er sagen würde alle Sonderrollen bitte melden.
Denkt doch mal darüber nach.
Falls Leute meinen mein (ich nenne es mal) Konzept verbessern zu können, so bitte ich um Ratschläge diesbezüglich an mich per PN oder per ICQ. Ich werde beides heute Abend dann noch mal kontrollieren.

Lasst die Mafia nicht einfach ihr Ding machen, spammt das Emu zu mit gefakten Mafia- und Spionadressen. Ersticken soll es darin!

35PN???? :stirn:
Und die Hälfte von euch wählt schon den BM![]()

35PN???? :stirn:
Und die Hälfte von euch wählt schon den BM![]()

Erstmal ein Kompliment an die BM-Kandidaten, die wie vor anstehenden Bundestagswahlen massiv um Stimmen kämpfen. Find ich ausgesprochen gut und sehr unterhaltsam.
) - abgesehen von meinem letztmaligen Slogan selbstverständlich :cool:.