Mafia #13

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas majue
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiß auch nicht :(

Hey, was Positives hat der Tag uns doch noch gebracht. Wir sind nicht nur Ulli los geworden, wir wissen jetzt auch, welche Blogs echt sind :p

:rolleyes:

Oh Gott, was isn hier passiert...:eek: Da ist man einmal nicht da, richten wir unseren eigenen Detektiv hin :wall::lol: (Tschuldigung, zum Lachen ist es ja eigentlich nicht). Schade um Shorty und Kingwerder :( Jetzt müssen wir das irgendwie alleine noch schaukeln...

Moin Moin
Das kann jawohl nicht euer ernst sein, ist man mal einen Tag verhindert sterben hier 3!! Leute. Schön das der Terrorist Vogel weg ist aber der Rest :rolleyes:
Nun haben wir ja nur noch die Hoffnung auf den Schutzengel

(Das macht meine Kopfschmerzen nur noch stärker)

@KingWerder: Sollte der zwote Vorwurf wirklich aufgekommen sein, kann ich dir nur beipflichten. Das kann nicht euer ernst sein, ihr vertraut wirklich Blog, die behaupten, sie seinen garantiert der echte MM/Detektiv oder sonstwas. Dann weiß ich ja schon, was ich das nächste mal mache, wenn ich in der Mafia bin. :lol:

ich habe es ja deswegen nicht in meinem blog geschrieben weil es mir eh keiner glaubt.

@Werdiknight : Du hast mich entweder nicht verstanden oder hast dann lügen über mich erzählt.

Ich seh schon, dass er mir Sachen in den Mund legt, die ich nicht gesagt habe.

Mir auch.

Nacht3 ist vorbei!

Todesbotschaft

Und der tapfer kämpfende Ritter ist

und Onkel_poppi war

...noch´n Zeitunsbericht:
Die Todesbotschaft war eigentlich für Werdiknight reserviert, aber auch zu Poppi passt`s irgendwie :D

Tag4 beginnt

Aktivität: Insider, Rufmörder (ist aber sinnlos...)

Ausgerechnet Poppi? :(

R.i.P. alter Junge! :(

Wundert mich doch sehr!

Damit hat die Mafia uns Bürgern den letzten Zweifel genommen, gegen wen wir hier spielen...
Die Mafiosi könnten sich nun ebensogut outen.

Wir müssen nun nur noch sehen, wen wir zuerst hinrichten....

Bin allerdings alsbald recht beschäftigt und am frühen Nachmittag weg nach Aachen. Wäre gut, wenn wir dies kurzfristig klären könnten. :tnx:

Ich finde wir nehmen zuerst Diego°Love, den SE sollten wir beseitigen.

Ich als BM sage euch, heute richten wir Diego°Love hin :lol:

Back