Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ach so: alle die nicht für mich gestimmt, stehen auf meiner Verdächtigenliste ganz weit oben! 
Danke, danke. Und jetzt kann ich mich zufrieen zurücklehnen und euch die Arbeit überlassen.Ach so: alle die nicht für mich gestimmt, stehen auf meiner Verdächtigenliste ganz weit oben!
![]()
Danke, danke. Und jetzt kann ich mich zufrieen zurücklehnen und euch die Arbeit überlassen.Ach so: alle die nicht für mich gestimmt, stehen auf meiner Verdächtigenliste ganz weit oben!
![]()

Ach so: alle die nicht für mich gestimmt, stehen auf meiner Verdächtigenliste ganz weit oben!![]()

Ich raff Josef aber nicht...
Ich habe die verdächtige Person beobachtet und rausgefunden sie kein Dreck am stecken hat.
Wie will er sich so sicher sein?![]()
Bürgermeisterwahl
Gregorij Ovtopik - Gregorij Ovtopik
DepoV - Gregorij Ovtopik
Kastemato - Gregorij Ovtopik
Onkel_poppi Onkel_poppi
TiJey elvinator
Micoud21 - Gregorij Ovtopik
KingWerder KingWerder
[svwbadener] - Gregorij Ovtopik
Magicmaxi - Gregorij Ovtopik
Werdiknight elvinator
DiegoLove - Gregorij Ovtopik
sgt.pepper Onkel_poppi
Shorty - Gregorij Ovtopik
besserwisser - Gregorij Ovtopik
kastemato - ist abgemeldet

...............die Nutte
Der Glöckler Blog war meiner.

) ein Twitter-Feed ist, würde ich auch maxi dahinter vermuten. Warum? Er war der erste, der als SR ein Blog benutzt hat, hat seine Fähigkeit zur Innovation also schon unter Beweis gestellt. Deswegen wäre er für eine solche Neuerung mein erster Kandidat. Dennoch sehr ärgerlich, dass die Mafia wieder mal eine SR gleich zu Anfang erwischt.