W
Werdiknight
Guest
Hast Recht.
Spielen wir eigentlich wieder mit 2 Spionen und ohne Hacker, oder wie ist dies angedacht?
Spielen wir eigentlich wieder mit 2 Spionen und ohne Hacker, oder wie ist dies angedacht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist ja nichts neues ^^bm-kandidat bin ich auch![]()
naja dann mach ich auch mal mit.
bm-kandidat bin ich auch![]()

Jan, wir hatten dazu doch schon längst was ausgemacht...bitte mach doch nicht so einen Aufstand.
Ich hatte doch gesagt, dass ich mir diesbezüglich was einfallen lasse und wir diese runde mit:
RM, Spion, Insider und ggf voodoo-puppe spielen.

Ha! Es hat schon begonnen, sie zoffen sich... nun müssen wir nur noch rausfinden, wer von den Beiden der Bürger und wer der Mafioso ist...![]()
... 

Ich antworte einfach mal hier, bei mir bleibt es dabei, dass ich jetzt bis Sonntag doch wenig Zeit haben werde und deswegen spiel ich diesmal noch nicht wieder mit. Wahrscheinlich werd ich ein wenig mitfiebern, wenn ich die Zeit finde, von daher hoff ich auf eine spannende Runde, leider ohne mich. Viel Spaß also!![]()

Macht euch mal keine Sorgen...Greg ist doch eh nach schätzungsweise 6h im Spiel wieder tot...und dann kann endlich wieder das Chaos regieren.

Ach komm. Sollte dieser Fall eintreten, wärst du doch gleich die nächste die stirbt - und zwar nicht als Opfer einer Hinrichtung oder eines Mafiamordes, sondern an gebrochenem Herzen. :grinsen:
Ich hätte gern die 1.Zeitung schon vor der BM-Wahl![]()