Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Tut mir leid, das ist für mich nicht nachvollziehbar. Wieso äussert sich die Person nicht hier im Thread mit den Indizien, die ja angeblich gegen mich sprechen? Stattdessen schreibt er das in seinen Blog, was natürlich die Meinung der Bürger entscheidend beeinflusst und nennt nicht mal konkrete Indizien. Sorry, das sind für mich Mafiamethoden und ist in keinster Weise seriös :stirn:"einige Indizen"Tut mir leid, das ist für mich nicht nachvollziehbar. Wieso äussert sich die Person nicht hier im Thread mit den Indizien, die ja angeblich gegen mich sprechen? Stattdessen schreibt er das in seinen Blog, was natürlich die Meinung der Bürger entscheidend beeinflusst und nennt nicht mal konkrete Indizien. Sorry, das sind für mich Mafiamethoden und ist in keinster Weise seriös :stirn:
Wenn sich nun gar nichts mehr tut, werde ich mich wohl schweren Herzens Dupree anschließen. Aber mehr aus Prinzip denn aus Überzeugung.

Auch wenn er diese Indizien im diesen Fred äußern würde, werden trotzdem welche beeinflusst oder nicht ?