Das heißt du kanntest die ursprüngliche Nachricht von heute?
Ja klar, die hab ich ja selbst geschrieben. Und ich muss sagen die war viel witziger als der Mist von kastemato...
Spaß beiseite das ist doch Quark, wieso sollte ich auf einmal die Todesbotschaft kennen? Ich war letzte Runde Mafioso und da hat kaste ja damit angefangen (Zeitungsartikel "...für dichtende Spielleiterinnen"). Ich erklärs nochmal. Die Mafia schreibt eine Todesbotschaft, in der auf jedem Fall von einem Toten ausgegangen wird. Oder denkst du die Mafia tötet bewusst "niemanden" und schreibt dann noch eine Todesbotschaft über ihr eigenes Versagen?
Was folgt daraus? Das Gedicht stammt von kastemato, deshalb ist es heute schwachsinnig zu versuchen über die Todesbotschaft auf Mafioso zu schließen, weil die mit der Botschaft 0 zutun haben.
By the way @apaap: Wir hatten letzte Runde keine Gedichte als Todesbotschaft, sondern einmal die Sache mit dem badener, einmal das Video,... Das Gedicht ist von dem Tag als wir gescheitert sind und stammte ebenfalls von unserer lieben Spielleiterin...