R
Raynor
Guest
So, einen wunderschönen guten Morgen.
Da in unserem beschaulichen Dorf noch niemand gestorben ist, können wir so lange wie das Emulein seinen Schönheitsschlaf braucht doch schonmal darüber spekulieren wer heute abend den Strick bekommen soll.
Zur Zeit tendiere ich persönlich zu dupree!
Die Aussagen hier im Thread veranlassen mich dazu, weil er mit riesiger Freude auf schlechte Nachrichten für die Mafia reagiert und den Detektivblog wieder in Frage stellt. Es ist nur ein erster Ansatz den wir weiter verfolgen sollten.
Da in unserem beschaulichen Dorf noch niemand gestorben ist, können wir so lange wie das Emulein seinen Schönheitsschlaf braucht doch schonmal darüber spekulieren wer heute abend den Strick bekommen soll.
Zur Zeit tendiere ich persönlich zu dupree!
Die Aussagen hier im Thread veranlassen mich dazu, weil er mit riesiger Freude auf schlechte Nachrichten für die Mafia reagiert und den Detektivblog wieder in Frage stellt. Es ist nur ein erster Ansatz den wir weiter verfolgen sollten.

Jaaaa :applaus:
in der Hose hat und sich lautstark und relativ direkt zu Wort meldet. Aber das, was Raynor sagt, ist deswegen nicht verkehrt. Aufgefallen ist mir das auch schon, ich persönlich werte das zunächst dennoch nicht als Indiz pro Mafia. Wie dem auch sei, heute steht ja noch ein Detektivergebnis aus, dass könnte uns voran bringen.