W
Werdiknight
Guest
Glückwunsch DepoV! Mögest Du uns ein guter Bürgermeister sein. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich danke
Auch ein zweiter Blog hat ein Ergebnis. Kurzum: Badener und elvinator werden als Mafioso ausgegeben.

Also ich vermute mal Herr Knatterton ist der echte Detektiv-Blog und die Mafia versucht jetzt schnell jemanden anders in die Schusslinie zu bringen. Letzte Runde musste ich ja auch dran glauben. Wieso denn jetzt nicht auch.
Ich geh doch richtig in der Annahme, dass der Kulando-Blog als erstes sein Ergebnis geschrieben hat?!
Eine nicht weit hergeholte Theorie, wie ich finde. Ich geh doch richtig in der Annahme, dass der Kulando-Blog als erstes sein Ergebnis geschrieben hat?! Man muss sich auch die Frage stellen, ob die Mafia einen Spieler in den Dreck ziehen würde, wenn sie nicht wissen können, ob dieser einer ihrer eigenen Leute ist. Bei zwei Spionen würde ich bei Fake-Adressen nicht willkürlich jemanden als Mafioso hinstellen. Und da die Mafia weiß, welcher Blog echt ist, kann das tatsächlich ein letzter Rettungsversuch sein, da dann ohnehin alle dem einen Blog glauben würden.
Andererseits weiß ich nicht, ob badener wirklich zu den Kandidaten gehört, die als erstes abgefragt werden. Merkwürdig ist weiterhin, warum der erste Blog nichts aussagt. Würde ich zur Mafia gehören, würde ich nichts unversucht lassen, um einen meiner eigenen Leute zu schützen
Naja, wir schauen mal, was morgen noch alles passiert, ist erstmal nur so ne Einschätzung von mir.
Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gings du von deinen Liebsten fort.
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen.
Es ist so schwer, es zu verstehen.
Daß wir dich niemals wiedersehen.
Ganz weit und fern, in stiller Nacht,
freut und klatscht die freudige Maff.
Wohl wissend was sie taten,
und ja die Bürger konnten es ahnen,
machten Sie sich auf den Weg,
um den nächsten die Angst zu nehmen.
Gregorij Ovtopik
Spion, Spione: Alles erstunken und erlogen. Nur hier wird sich gemeldet, damit das klar ist - mafiakills@gmx.de
Spion, spione, vieles ist erstunken und erlogen! Nur wir sind die Mafia! Bitte nur hier melden: mafiakills@gmx.de

Und wieder sind wir als erste einen weniger.![]()

ist ja mittlerweile schon tradition in der ersten nacht eine wichtige person zu verlieren.