Mafia #11

1) Ich bin für einen Erhalt der Nutte 2) Bei 12-14Mitspielern bin ich für...

• Total voters
    19
Greg, ich kann verstehen, dass du gefrustet bist, da ich dir als Detektiv weit weit überlegen war. Und das, obwohl du die Rolle ausfüllen solltest

:lol: Warum du das wissen willst, weiss der Geier :lol:

Kann ich dir genau sagen: ich bin "allwissend". :D

Greg, ich kann verstehen, dass du gefrustet bist, da ich dir als Detektiv weit weit überlegen war. Und das, obwohl du die Rolle ausfüllen solltest

Oh man, du bist ja schon wie der VfB nach ner Zufallsmeisterschaft - hältst dich fpr den Nabel der Welt.

Da gehste einmal zum fußball training und dann wirste so von werdiknight übers ohr gehauen.
Hätte ich mal auf meine innere stimme gehört und für bzw gegen pepper gestimmt.

shice.

naja, nun aufi in die 12. runde.

ich habe da noch was mir werdi offen :D

nee hast dich klasse verkauft, ich habe dir deine unschuld abgenommen.

@pepper
bei dir war ich mistrauisch weil du dich sonst immer bei mir gemeldet hast nur diesmal warst du gar nicht erst im icq online oder sichtbar.
Daher hatte ich dich ganz groß auf dem zettel aber werdi hat sich so super bei mir verkauft dem habe ich aus der hand gefressen.

Euch zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), war ja auch sehr leicht.

Sogar ich habe euch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :lol:

War lustig.

Jan, hier ist die Meldung: *meld*

Ich habe extra für dich gedichtet. Deins war ja auch so schlecht:rolleyes:

Jeder, der meint, es mit mir aufnehmen zu können, wird sterben. Das traut sich keiner :p

Edit: Ruhe du zweitklassiger Spion

:stirn:

nur weil ihr einen der euren jämmerlich im Dreck habt leben lassen, musst du jetzt nicht auch noch mit abwertenden Kommentaren ankommen. Ich kann ja nichts dafür, wenn die Mafia mittlerweile die Hose so gestrichen voll hat, wie eine tieffliegende Kuh.

Back