Ich finde dies alles sehr irritierend, wenn ich ehrlich bin. Will Raynor auch keineswegs in Schutz nehmen, aber er war bisher eher weniger auf meiner Liste. er war einfach zu wenig aktiv und die Kommentare, die er abgab, waren eher selbstverständlicher Natur.
Viel auffälliger, und dabei bleibe ich, ist die Art und Weise, wie Dupree schon seit längerer Zeit ein Auge auf Poppi geworfen zu haben scheint.
@ Dupree:
Könntest Du mir dies bitte mal explizit erklären, Dupree?
Ist das nur ein Bauchgefühl, oder steckt da mehr dahinter? Die wenigen Fakten, die wir haben sprechen, da stimme ich apaap durchaus zu, doch eher dafür, dass er nichts mit der Mafia zu tun hat. Schaut Euch die Vorgehensweise der Mafia einfach mal an. Und dann redet einer der Mafioso sich hier um Kopf und Kragen, in dem er komische Bemerkungen zur Nutte macht? Passt in meinen Augen überhaupt nicht.
Würde mich freuen, Dupree, wenn Du diese Idee auch ein wenig mit Indizien stützen könntest. Sonst könnte man auf die dumme Idee kommen, dass Du Mafioso bist und Dir mit Poppi das vermeidlich schwächste Glied der Bürger zur Hinrichtung ausgesucht hast.