Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eben die Frage. Vielleicht wissen wir morgen wenigstens etwas mehr als jetzt. Vielleicht hilft einer der Blogs.
So, DAS musst du mir jetzt erklären.

Dieser sich wiederholende Spionaufruf von 007 irritiert mich übrigens. Eigentlich geh ich davon aus, dass die Mafia ihren Spion schon längst gefunden hat. Kein Plan![]()

Zur dunklen Nacht ihre Mission geschah
Der Hauch des Todes war schon ganz nah.
Von allen Ecken kamen sie angeschlichen
und glaubten, niemand könnte ihnen entwischen.
Doch, ach, so Vieles wart nicht bedacht,
auch andere Gestalten nutzten vielleicht die Nacht.
Vieles mag einem sinnvoll erscheinen,
doch vielleicht trifft man auch einen der seinen.
In friedvolle Gemächer drangen sie ein, die Recken,
und konnten dort nichts außer Unschuld entdecken.
Unverichteter Dinge kehrten sie heim
und fallen dem Spott des Volkes einheim.
Und die Lehr´ dieser Geschicht:
Stärke dich selbst, doch überschätze dich nicht!
Bild weiß:
Getöteter Bremer Polizist gehörte der Mafia an
Wie sich einige Tage nach der offziellen Hinrichtung des örtlichen Bremer Polizisten Elvinator herausstellte, gehörte dieser, ersten Annahmen zum Trotz, doch der kriminellen Vereinigung an, die seit einigen Wochen in der norddeutschen Stadt ihr Unwesen treibt.
So konnte schließlich ermittelt werden, dass auch der plötzliche Tod des örtlichen Spurensichers auf seine dubiosen Machenschaften zurück zu führen ist.
Desweiteren wurden in der Wohnung des Verstorbenen größere Mengen illegaler Waffen, Drogen, ein schwarzer Koffer, indem sich eine größere Geldsumme befand und ein unterschriftsreifer Vertrag für Tim Borowski vorgefunden.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, majue.
Deine Nachfolgerin
Tante Helga
Neue Arbeitskomission des Stadtrats gegründet...PRO dichtende Spielleiter!
Dringender Aufruf an alle Bürger
Die Mafia wird heute einen Bürger zur Hinrichtung vorschlagen. Möglicherweise sogar mich selbst, aber dazu kann ich jetzt noch nichts öffentlich sagen.
Wenn wir Bürger daher heute aufeinander losgehen anstatt einen von ihnen an den Galgen zu bringen, haben wir verloren - bitte glaubt ihnen daher kein Wort...

Ich frage mich grad, ob die Nutte nach einer anstrengenden Nacht schon wieder ihre Arbeit eingestellt hat oder nicht.

Diese Nutte: http://wolnutte.blogspot.com/ macht ja mal gar nichts.
Diese Nutte: http://pralleblondine.blogage.de/ macht was.
Einfach jemanden per Los bestimmen?![]()

Mal ne andere Frage, wie wird man denn von ner Nutte abgecheckt?
Bekommt man eine PN oder wie ?!?