Mafia #11

1) Ich bin für einen Erhalt der Nutte 2) Bei 12-14Mitspielern bin ich für...

• Total voters
    19
Meine Stimme wird an apaap gehen. BM-Rolle ist nicht so wichtig, aber er ist ja nun auch schon länger dabei, man kennt Ihn und er ist kein Schlechter. Passt.

Bleib nun auch bei apaap. Ist ja nicht mehr soooooo wichtig. Vielleicht bringt er wieder ein wenig Ordnung hier rein.

Ihr unterschätzt alle die BM-Funktion. Der BM ist mehr als nur seine bescheuerte Extra-Stimme. Viele normale Bürger ohne Ahnung laufen oft einfach blind dem BM hinterher. Es ist also mehr eine psychologische Geschichte.

Und schon wieder

Bürgermeister-Wahl:

Werdiknight wählt apaap
DepoV wählt apaap
sgt.pepper wählt Onkel_Poppi
Onkel_Poppi wählt Onkel_Poppi (Siegesreden werden nur gehalten, wenn man siegt ;))
Raynor wählt apaap
besserwisser wählt apaap
majue wählt majue
dupree91 wählt dupree91
Shorty wählt DepoV
apaap wählt apaap
Gregorij Ovtopik wählt apaap
KingWerder wählt KingWerder
Geist wählt Hans-Dieter Müller aus der Rosenstraße 9 zum neuen Unnerschimmeldiwooger Bürgermeister

Bürgermeister ist somit..

Extrablatt, Extrablatt...

Eine neue Versuch. So leischt wird man eine Hercule Poirot nicht los. http://zweiter-versuch.blogage.de/

Hallo, Mr. Barkeeper, Sir. Ich hätte gern ein zuckerfreies Ginger Ale, aber bitte schütteln sie es vorher gut, ich vertrage keine Kohlensäure.

tja, da schaut man mal eben den tatort und hier wird wieder soooo viel geschrieben...

ich wähle dann auch apaap zum BM

und elvinator war also wirklich der polizist :wall:
gut, wir haben nun den ersten mafioso. dafür 2 sonderrollen verloren. ob das alles so schlau war...

Gratu apaap. :)

Imho habe ich nur eine Person(in) der ich vertrauen kann und die hat sich nicht zu Verfügung gestellt, daher habe ich mich selbst gewählt.

Ich weiß, macht man nicht, aber ich brauch ne Nutte, ich muss in den Puff ^^ (Ist jetzt NICHT auf die oben Beschriebene Person bezogen !!!)

Du hast ne Vertauensperson, Poppi? Damit bist Du wohl weiter als die allermeisten von uns... Du Glücklicher!

Back