Mafia #11

1) Ich bin für einen Erhalt der Nutte 2) Bei 12-14Mitspielern bin ich für...

• Total voters
    19
Ich sehe gerade, dass einer der Blogs nun schon Namen nennt. Auf einem der Detektivblogs:

http://derechtedetektiv.blogage.de/

werden DepoV und Dupree gegrüßt.

Was soll man davon halten?

nicht so viel. Bis es keine Ergebnisse gibt, halte ich alle Vermutungen für recht schwierig.

Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, ist das einzige Event heute die BM-Wahl. Da sich da noch nicht so viele zu geäußert haben, ist ein spannendes Ergebnis zu erwarten.

Wahrscheinlich. Vielleicht wählen auch einige gar nicht, weil sie heute nicht aktiv sind.

@werdiknight: Das bezieht sich vermutlich auf unsere Diskussion von heute morgen. Hat mMn keinerlei Bedeutung.

@greg: Sry, aber da ich das nicht wußte und felsenfest davon ausgegangen bin, dass wir das beibehalten haben, habe ich nicht weiter darüber nachgedacht und kastemato nur den Hinweis geben wollen, um es eben auch für die Neuen übersichtlicher zu gestalten. Das es diesbezüglich eine Änderung gab, hab ich einfach nicht mit gerechnet. Dumm gelaufen, aber ich denke mal, dass die Mafia da sowieso hinter gekommen wäre

Ja, wahrscheinlich schon. Konntest du nicht wissen, ist unglücklich gelaufen. Es hätte trotzdem klappen können. Egal, vorbei ist vorbei, wird sich hoffentlich früh genug zeigen, welchem Blog man trauen kann.

@Greg: Wäre ich SR, so würde ich möglichst den Anschein erkennen lassen, dass ich mir Mords-Mühe gebe mit meinem Blog. Denn ich habe ja nur den einen und ohne den werde ich nicht ernst genommen. Die Mafia erstell ihre Blogs eher nebenbei, die müssen ja auch noch den Mafiaboss bestimmen, E-Mails aufmachen etc.
Klar ist das keine allgemeingültige Aussage, aber ich finde, ein klein bisschen kann man da schon reininterpretieren.

Ja, schon. Aber: die werden sich doch nicht vorher absprechen und sagen: komm, wir machen das beide bei kulando, ist weniger auffällig. Oder: komm, wir nehmen beide Charaktere von Christie, ist unauffällig, du verstehst? Wenn die sich überhaupt absprechen (ich bezweifel das, ich würde es nicht tun, und den Zufall walten lassen), dann eher in die Gegenteilige Richtung: du so und ich anders.

Zitat von [svwbadener];496146:
@Greg: Wäre ich SR, so würde ich möglichst den Anschein erkennen lassen, dass ich mir Mords-Mühe gebe mit meinem Blog. Denn ich habe ja nur den einen und ohne den werde ich nicht ernst genommen. Die Mafia erstell ihre Blogs eher nebenbei, die müssen ja auch noch den Mafiaboss bestimmen, E-Mails aufmachen etc.
Klar ist das keine allgemeingültige Aussage, aber ich finde, ein klein bisschen kann man da schon reininterpretieren.

was ist SR ?ich komm da nicht hinter..

Tag 0 ist vorbei.

Bürgermeister-Wahl:

KingWerder wählt Onkel_Poppi
sgt.pepper wählt Onkel_Poppi
Macavity wählt das Exil
Raynor wählt elvinator
[svwbadener] wählt elvinator
Werdiknight wählt elvinator
majue wählt elvinator
elvinator wählt apaap
DepoV wählt elvinator
Gregorij Ovtopik wählt elvinator
Onkel_Poppi wählt seine Kinder
besserwisser wählt elvinator

dupree91, Shorty, apaap, Der Werderaner haben wohl irgendwie keinen Bock

Bürgermeister ist somit..

Nacht 0 beginnt.

Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel

BILD dir deine Meinung.

noch immer keine notiz von der mafia. meldet euch doch mal bei mir wolspion007@hotmail.de

Guten abend ihr kleinen Racker. Ich habe gestern ganz vergessen mitzuteilen euch meine Kontaktadresse. Also besucht mich und erfahrt alles, wirklich alles: http://wolmafianutte.blog.de/

Nachruf

Jetzt bist Du an einem besseren Ort
Aus dieser Welt geschiedenen durch brutalen Mord
Niemals werden wir Dich vergessen
Ewig bleibst Du in unser aller Herzen

Ruhe in Frieden Kenny

Deine Familie Bockstedt

IHR SCHWEINE! IHR HABT KENNY GETÖTET!
IHR HABT MEINE KATZE AUF DEM GEWISSEN!!!
ICH BRECHE EUCH ALLE KNOCHEN!

Sorry Leute, hatte verpennt, ich bin die wahre Nutte, glaubt dem ersten Blog nicht. Das hier ist der richtige
http://wol-rotlichtmilieu.blog.de/

STOP! mafia, ich bin der spion, der wahre und einzig echte, die anderen sind blender. ich hab mich gemeldet, keine antwort bekommen. meine adresse wahrerspion11@gmx.net mit der bitte um rückmeldung

Hier spricht der echte Schutzengel. Die Adresse von heute morgen gehört nicht mir! Keine der Sonderrollen sollte sich dort melden! Da die Idee aber nicht schlecht ist, kommt hier meine Adresse: derwahreschutzengel@web.de

Bitte nicht der E-mail-Adresse des Schutzengels glauben. Gehört zur Mafia. Ich bin der Richtige, habe aber keine Mail-Adresse angelegt!

Glückwunsch elvi. Du wirst uns ein guter BM.

Über die Zeitung kann ich nur den Kopf schütteln. Das wird ne Arbeit wahr von falsch zu trennen. Zumindest zeigen alle gesteigerten Einsatz.

Okay. Vielen Dank für euer Vertrauen. Ich möchte Die Sonderrollen miteinander bekannt machen. Also bitte ich euch, bei mir zu melden. Ich bin Bürger.

Na super, also haben sich jetzt nach heute insgesamt:
3 Detektive
3 Matchmaker
3 Nutten
3 Schutzengel
gemeldet?

Back