Zuerst einmal @DepoV: Schade, dass du hier die Diskussion mit der Detektiv-Aktivität angestoßen hast. Mir st das mit der ersten Abfrage ab Tag 2 beim Studium der neuen Regel auch aufgefallen, habe aber die Klappe gehalten, in der Hoffnung, dass zumindest ein Fake-Blog sich selbst entlarven könnte. Nach der öffentlichen Diskussion wohl hinfällig.
@badener: Mit diesen Blog-Plattform-Thesen solltest du vorsichtig sein. Letztes mal meintest du, Blogage sein "oldschool", als ich dich fragte, warum, hast du mir nicht geantwortet (hast du wahrscheinlich überlesen, ich hab auch nicht nochmal nachgehakt). Zu deiner Kulando-These: ich hatte vor dem Spiel überhaupt keine Ahnung von den Blog-Plattformen, und von außerhalb des Spiels habe ich mich auch nicht mit Ihnen beschäftigt. Dass mir kulando dennoch ein Begriff ist, muss also daran liegen, dass es hier schon mal aufgetaucht ist

Ich glaube unsere Argumente Für/Wider Glaubewürdigkeit sollten die Blogs selbst betreffen, nicht die Plattformen. Zu den Detektiv-Blogs: ich glaube weder, dass die Mafia abspricht, dass sie mit Agatha Christie-Charakteren operiert, noch welche Blog-Plattform sie benutzen. Wäre wohl zu auffällig.
@Shorty: Zu der BM-Wahl: kann deine Argumente nachvollziehen, von den Kandidaten war bisher noch keiner ein echter Leader. Aber man kann Ihnen ja mal ne Chance geben. Und falls dir die Linie des späteren BMs nicht passt, kannst ja selbst versuchen, die Fäden in die Hand zu nehmen. Ich habe als BM selbst erfahren dürfen, dass die Rolle in dieser Beziehung nicht viel nützt, jetzt, mit weniger Macht, wird 4es nicht anders sein.
Meine BM-Stimme geht, wie bereits angekündigt, an Elvi.