Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [svwbadener];483703:*aus dem Grab sprech*
Was bringt eine Nutten-Abfrage, wo sowieso alle verbliebenen Akteure als "nicht aktiv" angezeigt werden?
*wieder ins Grab geh*

Das fand ich damals schon so gemeinHö? wenn du immer so schnell offline bist, dass ich grad mal alle meine Länderspiel-Karten geordert habe, wenn du schon wieder von Greg träumen gehst
Kommst du mal eben ins ICQ?

Zitat von [svwbadener];483738:Und wieder eine Regelfrage...
max. 1 Prostituierte
Die Prostituierte kann die nacht mit einem ihrer heißen Mitspieler verbringen. Dabei merkt sie, wer durchschläft, oder nachtaktiv ist. Heißt: Sie erfährt, ob der jeweilige Spiele während ihrer Aktionszeit von 24h eine Aktion vollzogen hat. Angezeigt werden somit logischerweise der Polizist, der Schutzengel, der Detektiv, der Matchmaker, der Rufmörder, der Insider, der Hacker der Mafiaboss, wenn sie aktiv sind.

Abgesehen davon sehe ich nicht wieso Hacker nachtaktiv ist, wenn er hackt und Lügner generell nie.

@Raynor und [svwbadener]
Was bewegt euch zu solchen Äußerungen?
Ich halte solche Reaktionen für überzogen

So zur späten Stunde habe ich mir nochmal ein paar gedanken gemacht.
Noch im Spiel:Micoud21, sgt.pepper, besserwisser, elvinator, Onkel_Poppi.
Onkel_Poppi wurde vom Detektiv abgefragt. Ergebnis: Bürger.
besserwisser wurde vom Matchmaker abgefragt. Ergebnis: Bürger
sgt.pepper und elvinator wurden von der Prostituierten abgefragt. Ergebnis: jeweils Bürger. Ich bin von meiner Bürgerrolle überzeugt. sgt.pepper wurde abgefragt als der Rufmörder bereits hingerichtet wurde.
Micoud21 wurde vom Mathematiker abgefragt. Rufmord zu seinen gunsten möglich.
Ich weiß natürlich nicht zu welchem Zeitpunkt Onkel_Poppi abgefragt wurde. Auch dort könnte ein Rufmord vorliegen.
Mal schauen was die Nacht und die Abfragen morgen ergeben. Bis dahin: Gute Nacht.
Mal was ganz anderes.
Shorty, könntest du mir nochmal die Todesbotschaft von heute schicken? Irgendiwe komm ich da nicht ran. Die würde mich dann doch noch sehr interessieren
ein normaler Bürger
Heut Nacht schreitet die Mafia zur Tat
Sie wandelt auf einem schmalen Grad
Ein Mann ist noch verblieben
In den Wahnsinn von euch getrieben
Lyncht er alle Bürger geschwind
Und verschwindet in seinem Labyrinth
Aus Trug, Intrige und Verrat
Ist es der Tod, der sich euch naht
Onkel Poppis letzte Stunde hat geschlagen
Ich kann ihn einfach nicht mehr ertragen
Endlich ist auch der Detektiv tot