Zitat von [svwbadener];483628:Zum Mitschreiben:
Mephiko wählt elvinator -> 1:0 gegen elvi.
sgt.pepper wählt Mephiko -> Ausgleich. 1:1.
Onkel_Poppi wählt elvinator -> 2:1 gegen elvi.
Micoud21 wählt elvinator -> 3:1 gegen elvi.
elvinator wählt keinen -> laut Regeln: 4:1 gegen elvi.
besserwisser wählt Mephiko (2x) -> laut Regeln: 4:3 gegen elvi.
Punkt, aus, fertig, elvi hätte sterben müssen.
Weder in den Runden davor, noch in dieser wurde angewendet dass man sich selbst wählt, wenn man nicht wählt.
In Mafia #11 war jetzt zwei mal der Fall dass einer nicht abgestimmt hat, nämlich Mephiko und majue. Da hat auch keiner rumgeschrieen und die Welle gemacht weil die sich nicht selbst gewählt haben. Wenn es Stimmgleichheit herrscht, bestimmt der Bürgermeister - in diesen Falle besserwisser - wer gerichtet wird.
Es gibt soviele Widersprüche in den Regeln dass es definitiv einmal komplett überarbeitet werden muss. Das möchte ich dann aber maxi lassen machen, da er in diesen Gebiet Spezialist ist. Sowie der Rufmord der immer und überall miteinfliesen kann und niemals ausgeschlossen werden darf. Oder auch über die aktivitäten oder nicht-aktivität möchte ich mit euch nach den Spiel unterhalten. Finde ich etwas leicht manipulierbar.
So und sollte mich heut noch jemand hetzen dass ich was sagen soll (gruß an den Onkel), platze ich. Ich habe fertig.

für deine Hervorhebung für meine aktivität in dieser runde. bin selbst ganz erstaunt