Und wenn dir sgt.pepper per Messenger schreibt, dass er Bürger ist, glaubst du ihm das sofort?
dann stimmt doch morgen für mich, dann sterb ich für ne gute sache...wenn ich tot bin ein verdächtiger weniger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn dir sgt.pepper per Messenger schreibt, dass er Bürger ist, glaubst du ihm das sofort?
:svw_applaus: :svw_schal: 
Wer ich sehen, das Risiko als Depp da zu stehen nehme ich in Kauf.![]()
:svw_applaus: :svw_schal:
![]()

Wo wir gerade bei Elvi sind.
War da nicht mal was mit kastemato, die meinte, dass elvi ihr einen Screen mit der Status-PN geschickt hätte?
Dumme Frage, aber an der Stelle muss man sich ja quasi fast einmischen... das ist doch wohl nicht erlaubt, oder? Das würde das gesamt Spiel ad absurdum führen...
@badener warum steh ich oben in der liste?
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Ein MM geht, zwei MM sind bereits gekommen. Eventuell kommt ja sogar noch einer. Meine Aufgabe ist nun bewältigt.
Behaltet dupree und elvi im Auge. Die restlichen SR werden das schon schaukeln. Wenn wir uns das Spiel noch nehmen lassen, dann sind wir schon bescheuert.
Bürgermeister wird besserwisser. Warum? Ich will keine SR mit reinziehen und meine letzte Abfrage lässt ihn doch recht rein erscheinen. Meinen Abfragen vertraue ich eben grundsätzlich mehr als denen des Detektivs.
Ich geselle mich dann mal zu majue, DepoV und Raynor in die Bürger-Ruhmeshalle.
Bleibt mir nur noch eines zu sagen:
Kill me if you dare
Hold my head up everywhere
Keep myself right on this train
http://www.youtube.com/watch?v=5Vlh1CxsTeo
Adios Amigos!

Wann geht das Spiel denn wieder von vorne los?
Sprich: Wann kann man einsteigen? :eek: