Mafia #10

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Shorty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Normalerweise geschieht das automatisch. Hatte es Smartsurfer allerdings vergessen zu sagen das der Spion die Informationen braucht. Andersfalls hätte Greg aber auch mal anfragen können, wenn er nichts bekommen hat ;)

Wie gesagt, es ging mir nur im die allgemeine Vorgehensweise... ich hab bei solchen Dingen nämlich oftmals das Glück ausgerechnet beim ersten Mal die ganz große Aussenseiterrolle zu ziehen... :D

Weder der Spion noch die Mafia bekommen diese Information. Wenn der Spion getötet werden soll steht im Thread "es stirbt niemand" und es wird angenommen dass der Spion getötet worden sollte oder der Schutzengel seine Arbeit sauber durchgeführt hat.

Gut, das ist doch ne klare Ansage. Es weiß also niemand definitiv, was die Ursache war, dass der Mord nicht geschehen ist - es sei denn, man hat weiteres Hintergrundwissen.

Danke für die Aufklärung. :tnx:

:mad: Haben sie doch den Schutzengel erwischt. Immerhin wurden dafür 2 Tage gebraucht.

Wenn wir heute wieder nen Treffer haben, dann ist ja alles im Lot. Mir stellt sich bloß grad die Frage wer in Frage kommen könnte

Mal abwarten, was der Detektiv und die Prostituierte heute rausbekommen werden.

Das die Mafia 2 Tage brauchte um einen Bürger zu töten ist ja fast schon ein kleiner Erfolg. Schade allerdings, dass der Schutzengel getroffen wurde :(

Laut meinem Wissen haben wir heute eine Chance von 50% nen Mafiosi zu finden.

Bevor ich damit rausrücke, warten wir aber lieber nochmal die Ergebnisse der SRs ab.

Achja Shorty, ich hätte gerne nochmal die Erklärung zu Hacker/Lügner. Warum ist der eine nachtaktiv, der andere aber nicht?

Laut meinem Wissen haben wir heute eine Chance von 50% nen Mafiosi zu finden.

Bevor ich damit rausrücke, warten wir aber lieber nochmal die Ergebnisse der SRs ab.

Achja Shorty, ich hätte gerne nochmal die Erklärung zu Hacker/Lügner. Warum ist der eine nachtaktiv, der andere aber nicht?

Wie ich eben kastemato schon mitgeteilt habe, den Hacker zähle ich ebenso wenig wie den Lügner dazu. Wieso fragt ihr denn? :confused:

Könntest du mir bitte die Stelle zeigen wo der Lügner und der Hacker als nachtaktiv gelten?

max. 1 Prostituierte
Die Prostituierte kann die nacht mit einem ihrer heißen Mitspieler verbringen. Dabei merkt sie, wer durchschläft, oder nachtaktiv ist. Heißt: Sie erfährt, ob der jeweilige Spiele während ihrer Aktionszeit von 24h eine Aktion vollzogen hat. Angezeigt werden somit logischerweise der Polizist, der Schutzengel, der Detektiv, der Matchmaker, der Rufmörder, der Insider, der Hacker der Mafiaboss, wenn sie aktiv sind.

Da der Hacker gestern laut Sgt. Pepper aktiv war, müsste er auch angezeigt werden.

ja ist klar :lol: ich wähl als einziger nicht greg, leute so blöd bin nicht einmal ich, selbst wenn ich zur mafia gehöre , wat soll das :stirn::lol:

aber bitte dann stimmt für mich :rolleyes: wenn die abfragen nichts bringen

achja und außerdem werd ich so geschrieben sgt.pepper, denn Sgt. Pepper ist hier ein anderer user ;)

So ganz habe ich dein Problem ehrlichgesagt nicht verstanden, aber vllt. sagt pepper ja auch nicht die Wahrheit? Wobei das im Prinzip wenig sinnvoll gewesen wäre als Mafiosi gestern nicht greg zu wählen.

Raynor meinte generell ob der Hacker angezeigt wird. Er wird angezeigt sobald er eine Tätigkeit vollzieht.
Sollte er es allerdings vergessen seine Aktion durchzuführen, wird er auch als nicht aktiv angezeigt.

So ganz habe ich dein Problem ehrlichgesagt nicht verstanden, aber vllt. sagt pepper ja auch nicht die Wahrheit? Wobei das im Prinzip wenig sinnvoll gewesen wäre als Mafiosi gestern nicht greg zu wählen.

Es geht nur grundsätzlich darum, wer von den Mafiosis der Nutte als aktiv angezeigt wird. Hat konkret noch keine Bedeutung, ist aber durchaus interessant, wenn man die 2 bisherigen Abfragen betrachtet.

@Shorty: Danke

Also das Pepper wirklich für mich gestimmt hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Davon hätte er einfach mal 0 Vorteile. Die Frage ist da eher, ob die Mafia ihn dadurch verdächtig machen wollte oder ob sie versuchen ihn so reinzuwaschen, weil wir jetzt denken, dass er sicher Bürger sein muss.

Was ich noch nicht so ganz verstanden habe ist, die Sache mit der E-Mailadresse von badener. Warum stellt er die hier so offensichtlich rein? Hatte die Mafia doch schon Kontakt mit Greg und sie versuchen sich hier nur als unfähig darzustellen oder soll das ein Zeichen von ihm sein, dass er Bürger ist? Ich glaub darüber muss ich nochmal in Ruhe nachdenken, tendiere im Moment aber dazu das als Täuschungsmanöver zu sehen.

Ihr miesen Schweine! Einfach mich umbringen, währenddessen ich mich ganz dem Dienst an der Allgemeinheit hingebe... :wild:

Achja, wenn meine Mörder noch einen Funken Anstand hätten, dann können sie mich ja jetzt mal kontaktieren. Ich bin raus aus dem Spiel und werde nichts verraten, aber ich würde gerne wissen wer mich auf dem Gewissen hat und ob meine Verdächtigen halbwegs hinkommen...

nicht gut, nicht gut.

wir müssen uns dann ja doch langsam mal gedanken um heute abend machen. ab 17 uhr kommen die blogs? ich bin gespannt.

kann mich aber wenig beteiligen. bin froh wenn ich gleich zu hause bin und ins bett fallen kann. scheiß fieber :wall:

So an dieser Stelle noch meine persönliche Audio-Todesbotschaft für euch!
Und das ist der passende Text zu meinem Tod:

An angelface smiles to me
Under a headline of tragedy
That smile used to give me warmth
Farewell - no words to say
Beside the cross on your grave
And those forever burning candles

Needed elsewhere
To remind us of the shortness of our time
Tears laid for them
Tears of love tears of fear
Bury my dreams dig up my sorrows
Oh Lord why
The angels fall first

Not relieved by thoughts of Shangri-La
Nor enlightened by the lessons of Christ
I'll never understand the meaning of the right
Ignorance lead me into the light

Needed elsewhere
To remind us of the shortness of our time
Tears laid for them
Tears of love tears of fear
Bury my dreams dig up my sorrows
Oh Lord why
The angels fall first

Sing me a song
Of your beauty
Of your kingdom
Let the melodies of your harps
Caress those whom we still need

Yesterday we shook hands
My friend
Today a moonbeam lightens my path
My guardian

Mit diesen weisen Worten verabschiede ich mich von euch!

Back