Mafia #10

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Shorty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beipspielsweise diese Aussage von pepper habe ich nicht verstanden. Oder gestern dein "sorry" und aus Onkel Poppi werde ich auch nicht ganz schlau.
Dann gabs noch son paar andere Aussagen, die ich jetzt auf die schnelle nicht wiederfinde, die mich irritiert haben.
Aber auch solche Beteiligung am Spiel ist natürlich besser als bspw. dupree, mephiko oder besserwisser (:beer:) die sich aus welchen Gründen auch immer, so gut wie gar nicht am Spiel beteiligen.

Hm sieht momentan wohl nach Greg aus, wenn sich bis jetzt nichts mehr ergibt werde ich ihn wohl auch wählen, ich fände es aber besser wenn er noch Stellung dazu nehmen würde...

Micoud: von meiner Seite aus war das nur ein Spaß, hab ich doch schon erklärt.

Die Nutte sagt, dass elvi durchgeschlafen hat. Sagt uns jetzt aber noch nicht so richtig viel...

Warum ist eigentlich der Hacker nachtaktiv und der Lügner nicht?
Das verstehe ich nicht so ganz.

Sgt. Pepper hat in der Tat eine eher verwirrende Spielweise. Mal sehen, ob da nochmal was konstruktives kommt.

Na gut, dann überlese ich deine Beträge ab jetzt!

Ich bitte alle darum ihre Stimme für Gregorij Ovtopik an Smartsurfer zu schicken!

Alle die dies nicht tun, dürfen sich schonmal darauf gefasst machen, dass ihnen von mir morgen genauer auf die Finger geschaut wird, außer es wird eine gute Begründung abgegeben.

Na gut, dann überlese ich deine Beträge ab jetzt!

Ich bitte alle darum ihre Stimme für Gregorij Ovtopik an Smartsurfer zu schicken!

Alle die dies nicht tun, dürfen sich schonmal darauf gefasst machen, dass ihnen von mir morgen genauer auf die Finger geschaut wird, außer es wird eine gute Begründung abgegeben.

Oh man, gut dass du das grad geschrieben hast.
Ich hatte es eben an Shorty geschickt:wall:

So, da bin ich wieder, habe gerade die letzten Seiten und die Blogs gelesen und da ich nach dem Motto "Trust your SRs" verfahre, stimme ich auch für Greg und könnte mir außerdem gut vorstellen, dass das auch ein Treffer wird!

Du bist Spion?

Hat Spaß gemacht, mit dir per E-Mail zu kommunizieren. :D

Ihr seid ja sehr kommunikativ. Da ich aufgeflogen bin, noich der Versuch einer letzten Hilfe. wenn man das MM-Blog betrachte, ist es ziemlich offensichtlich, dass zoggg dahinter steckt (den hätte ich heute Nacht übrigens umgebracht; müsst Ihr es halt jetzt machen). Von mir werdet Ihr jetzt nix mehr hören, auch keine Abfrageergebnisse, die gabs nämlich nicht (warum auch immer). Euer Greg.

zoggg spielt gar nicht mit, lieber Greg. :D

Auch wenn ich's jetzt erst lese.

Adios! :D

Bedeutet, die Mafia hat wirklich keine E-Mail geschaltet. Sauhaufen. :grinsen:

Ende von Tag 1

Hinrichtung:

besserwisser wählt Gregorij Ovtopik
dupree91 wählt Gregorij Ovtopik
elvinator wählt Gregorij Ovtopik
Gregorij Ovtopik wählt Raynor
kastemato wählt Gregorij Ovtopik
magicmaxi wählt Gregorij Ovtopik
matt wählt Gregorij Ovtopik
majue wählt Gregorij Ovtopik
Micoud21 wählt Gregorij Ovtopik
Raynor wählt Gregorij Ovtopik
sgt.pepper wählt Raynor
[svwbadener] wählt Gregorij Ovtopik

Somit stirbt

Und Gregorij Ovtopik war:

Nacht 1 beginnt.

Badener: Woher hast du denn die E-Mail?

:tnx: Es läuft doch sehr gut!

Ich hätte aber gerne mal eine Info von Sgt. Pepper was die Abstimmung sollte :confused:

Wenn du Mafiosi bist, war das selten doof, als Bürger aber auch nicht viel schlauer.

Wird wohl eher ne kurze Runde... ;)

Macht nichts, dann darf ich vlt. auch bald mal ran. :applaus:

Back