Ja ich habe mir einen Screenshot gemacht. ich habe ihn aber nicht verschickt.
Das ist brav

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich habe mir einen Screenshot gemacht. ich habe ihn aber nicht verschickt.

Der eigene Status
Es steht jedem Mitspieler frei, seinen Status im Thread preiszugeben und einen anderen Status als seinen eigenen vorzugeben. Gespräche mit dem Spielleiter dürfen, unabhängig vom Inhalt, nicht gepostet werden. Es ist alles verboten, was in der Lage ist, den eigenen Status zu beweisen. Insbesondere darf man seine Mitspieler nicht in das eigene Postfach schauen lassen. Das Brechen einer dieser Regeln hat die Disqualifizierung des Mitspielers und ggf. das sofortige Ende der Runde zur Folge.
Also wenn der Sherlock blog von der mafia ist, und diese raynor als "gut" beurteilt, dann müsste raynor zur mafia gehören.
Ich will die revolution und einen neue BM Wahl!
du gehörst doch zur Mafiadepov hat sich geirrt -> echter matchmakerblog, echter nuttenblog
die sonderrollen

Lass meine Meinungsumschwünge mal meine Sorge sein. Und wieviel ich dazu schreibe ist auch meine Sache.
:applaus:
@ Schutzengel, es sei denn die Mafia hat es mal wieder verpasst jemanden umzubringen
, das hatten wir doch auch schon, oder?

Scheinen es also diesmal mit einer Dilettanten-Mafia zu tun zu haben, sollte ein leichtes Spiel werden, diesmal. 

Wollte euch nur mal ein Hallo schicken und sagen das bei mir hier die Sonne aus voller Kraft scheint.
Ich weiß, hat nix mit dem Spiel zu tun aber hier ist es ein bissl Ruhig, daher dachte ich das hier mal was reingeschrieben werden kann.
Also, genießt eure Sonne (sofern ihr welche habt) es soll nämlich wieder Regnen, lt Wetterberichte.
LG
Poppi-Burger
PS: Ich bin mit meine Kinders gleich beim Schwimmtraining und hinterher selber beim Sport. Bin dann also erst ab 2100h oder wieder zu Hause.