Mafia #10

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Shorty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gut, hätten wir das geklärt, aber ansonsten hier aus dem Anfangspost

Der eigene Status
Es steht jedem Mitspieler frei, seinen Status im Thread preiszugeben und einen anderen Status als seinen eigenen vorzugeben. Gespräche mit dem Spielleiter dürfen, unabhängig vom Inhalt, nicht gepostet werden. Es ist alles verboten, was in der Lage ist, den eigenen Status zu beweisen. Insbesondere darf man seine Mitspieler nicht in das eigene Postfach schauen lassen. Das Brechen einer dieser Regeln hat die Disqualifizierung des Mitspielers und ggf. das sofortige Ende der Runde zur Folge.

So, ab ins Grab mit mir :18:

Nun gut jetzt bin ich nicht mehr entlastet. Schade eigentlich, aber dafür haben wir wahrscheinlich 2 sichere Bürger mehr. Das ist doch auch ein schönes Ergebnis.

Natürlich könnte ich dadurch verdächtig werden, aber die Mafia ist mir zu eindeutig auf mich umgeschwenkt. Durch das falsche Detektivergebnis haben sie mich natürlich noch verdächtiger gemacht, das will ich nicht abstreiten.

Das sorry am Anfang war nur ein Spaß. Ich wusste ja nicht, dass hier alles auf die Goldwaage gelegt wird. Ich glaube trotzdem das ihr mit mir eine gute Wahl getroffen habt, ich muss euch das nur noch richtig rüberbringen, wie im echten Leben halt auch.

Zum Nachdenken ist es jetzt leider zu spät, ich werde mich morgen ausführlicher zu Verdächtigungen äußern.

Nacht 0 ist vorbei.

Heute tötet die Mafia...

Zeitungsartikel:

depov hat sich geirrt -> echter matchmakerblog, echter nuttenblog

die sonderrollen

Tag 1 beginnt.

Aktivitäten: Matchmaker, Prostituierte, Insider, Rufmörder, Hacker

Heute bitte die Abfragen an Smartsurfer. Er wird euch die Ergebnisse um 17:30 rausschicken. Die Hinrichtung macht auch Smartie.

Den Mafiamord werde ich morgen früh veröffentlichen. Somit bitte ich den Schutzengel und den Mafiaboss ihre Entscheidung an mich zu schicken.
So, bin weg.

Da hat der Schutzengel wohl ganze Arbeit geleistet :applaus:

Nur leider wird er dann nicht noch ne Nacht überleben.

Achso elvinator ich hätte gerne mal ne Begründung warum du hier andauernd Meinungsumschwünge hast. Gerne auch mal mehr als eine Zeile.

Lass meine Meinungsumschwünge mal meine Sorge sein. Und wieviel ich dazu schreibe ist auch meine Sache.

Gerne, ob das so geschickt ist, wage ich aber zu bezweifeln. Außerdem betraf es doch mich direkt, da werde ich doch mal fragen dürfen.

Ich würde die SRs bitten gegen Abend wenn wir auf nem völlig falschen Trip sind, ihre Meinung in einem der Blogs kundzutun, wer ihrer Meinung nach hingerichtet werden sollte. So hat die Mafia kaum mehr Zeit zu reagieren, aber wir könnten dann innerhalb der letzten 1-2 Stunden verhindern, dass wir einen sicheren Bürger hinrichten und die SRs laufen nicht Gefahr enttarnt zu werden.

:applaus:
:tnx: @ Schutzengel, es sei denn die Mafia hat es mal wieder verpasst jemanden umzubringen :lol:, das hatten wir doch auch schon, oder?

:applaus:
:tnx: @ Schutzengel, es sei denn die Mafia hat es mal wieder verpasst jemanden umzubringen :lol:, das hatten wir doch auch schon, oder?

Echt? Wann gabs das denn? :lol:

Naja, ich bin jedenfalls fest davon ausgegangen, dass die Mafia, ganz traditionsgemäß, gleich mal Detektiv oder Matchmaker killt. ;) Scheinen es also diesmal mit einer Dilettanten-Mafia zu tun zu haben, sollte ein leichtes Spiel werden, diesmal. ;)

So wenigstens schonmal keiner gestorben. Wäre aber auch möglich, dass die Mafia jetzt ihren Spion kennt...
Andere Sache, Hinrichtungskandidaten hängen wahrscheinlich mit den Abfragen der SRs zusammen?! Die Ergebnisse kommen aber erst frühstens um 17:30 in die Blogs oder wie? Ich bin ab 17:00 Uhr bis zur Hinrichtung nicht mehr da. (höchstens so ab zehn vor 8 dann...)

Wollte euch nur mal ein Hallo schicken und sagen das bei mir hier die Sonne aus voller Kraft scheint.
Ich weiß, hat nix mit dem Spiel zu tun aber hier ist es ein bissl Ruhig, daher dachte ich das hier mal was reingeschrieben werden kann. :)

Also, genießt eure Sonne (sofern ihr welche habt) es soll nämlich wieder Regnen, lt Wetterberichte.

LG

Poppi-Burger

PS: Ich bin mit meine Kinders gleich beim Schwimmtraining und hinterher selber beim Sport. Bin dann also erst ab 2100h oder wieder zu Hause.

Hmm. Interessanter Verlauf. Ich glaube, ich habe da schon nen gewissen Verdacht, was hier laufen könnte... und schon 1, 2 Verdächtige... Ich halte aber natürlich als Aussenstehender meinen Mund. ;)

Wollte euch nur mal ein Hallo schicken und sagen das bei mir hier die Sonne aus voller Kraft scheint.
Ich weiß, hat nix mit dem Spiel zu tun aber hier ist es ein bissl Ruhig, daher dachte ich das hier mal was reingeschrieben werden kann. :)

Also, genießt eure Sonne (sofern ihr welche habt) es soll nämlich wieder Regnen, lt Wetterberichte.

LG

Poppi-Burger

PS: Ich bin mit meine Kinders gleich beim Schwimmtraining und hinterher selber beim Sport. Bin dann also erst ab 2100h oder wieder zu Hause.

http://wetter.rtl.de/redaktion/wettercockpit/index.php?md5=2a92f56f166877445e6449400d341ed5

Mafia!

Back