Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meine Frage hast du auch noch nicht beantwortet. Macht aber nix, ich weiß sowieso, dass du mehr Schiss vor mir als vor meiner SR-Funktion hattest.
Die Blasphemie, die du und greg hier betrieben haben, ist mir übrigens nicht entgangen :cool:

Blasphemie...:lol: ;)

Als Spielleiter bekommste aber auch nicht alles mit. Ich glaub die Beweggründe der Einzelnen wären noch viel lustiger zu erfahren. ;)
Psychologe jedes einzelnen Mafia-Mitspielers wäre der ideale Job. :grinsen:

Zitat von [svwbadener];334858:
Blasphemie...:lol: ;)

Als Spielleiter bekommste aber auch nicht alles mit. Ich glaub die Beweggründe der Einzelnen wären noch viel lustiger zu erfahren. ;)
Psychologe jedes einzelnen Mafia-Mitspielers wäre der ideale Job. :grinsen:

Aber ich fand das schon geil mit den ganzen Verdächtigungen und Vermutungen hier ...und dann zu wissen, was wirklich los ist.
Und Maxi weiß ja alle Rollen.

Maxi, willste nicht mal mitspielen???

Zitat von [svwbadener];334583:
:applaus::applaus::applaus::applaus:

Ach ja, noch zu Greg, dir bin ich noch was schuldig: Unglücklich gelaufen ist es. Ich habe mich als SE auf die Detektiv-E-Mail-Adresse gemeldet, wen ich schützen soll. Bekomme dann irgendwann spät abends von matt eine PN, in der drinsteht, ich soll DepoV schützen, weil matt ihm vertraut. Wäre auch sinnvoll gewesen, dadurch hätten wir in jedem Fall eine Abfrage gehabt. Im schlimmsten Falle würde ich nämlich matt schützen, die Mafia DepoV killen und die Nacht drauf dann matt. So hätten wir keine einzige Abfrage gehabt. Ich schütze also DepoV. Ich gehe off, war spät, ich war müde. 5 Minuten später kommt eine weitere PN von matt. Er hat von DepoV mitbekommen, dass der Insider DepoV seiner Fähigkeiten beraubt hatte. Dann hätte ich natürlich eher matt als die gefährdetere Person geschützt. Ich war aber weg. DepoV war geschützt, matt geht drauf. In der nächsten Nacht kann ich dummerweise nicht nochmal DepoV schützen. Ich schütze also mich selbst, als einzig verbliebene Bürger-Sonderrolle, die ich schützen kann. Ich hatte auch gedacht, dass ich als Bürgermeister mit der TJ-Hinrichtung mich genug als Gefahr füür die Mafia hervorgetan hatte, und dass diese natürlich dann mich killen wird. Tja, DepoV stirbt, eine Nacht später kann ich mich nicht mehr selbst schützen, gehe dann drauf. Unglücklich ja, Scheiß-Leistung nein. Ich hätte vielleicht 5 Minuten länger on bleiben sollen.

Jo das passt. Unglücklich halt.
Die Blasphemie, die du und greg hier betrieben haben, ist mir übrigens nicht entgangen :cool:
Wovon sprichst du eigentlich? :D
Hö? was haben wir denn gemacht? Wir haben uns unsere Herzen zugeworfen und wieder zurück
Ich hab deins immer noch. :cool:
Edit:
WAS??? Du Feigling!!! Ängstlicher kleiner Wicht! Was soll das??? Ich will Rache :wild:
:lol: Süß!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back