A
apaap
Guest
Ey, ich habe absichtlich 5 Min vor Hinrichtung abgegeben und wurde trotzdem gehackt???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ey, ich habe absichtlich 5 Min vor Hinrichtung abgegeben und wurde trotzdem gehackt???

Zitat von [svwbadener];333320:Du wurdest gehackt? Genial!!
Dann entweder um Greg, oder kaste zu retten. Einer von beiden ists, sicher. Warum stimmt kaste eigentlich für Micoud bitteschön?!![]()
Ich versteh hier grad gar nichts mehr. Jetzt ist für mich selbst kastemato nicht mehr ausgeschlossen. Wer hat denn sonst bisher gewusst wen ich wählen werde? Und wieso wählt kastemato Micoud?![]()
Zitat von [svwbadener];333328:Vor allem: Warum kündigt kaste es nicht vorher an?
Also das hier sieht verdammt danach aus, noch irgendwas zu retten und kaste am Leben zu erhalten.
Zitat von [svwbadener];333331:Manny und Raynor scheiden zunächst mal aus. Die waren das letzte Mal um 12/halb 12 online.
Zitat von kastemato:Ich habe doch gesagt, dass apaap mich nicht überzeugt hat

Zitat von [svwbadener];333338:Wieso kriecht der Hacker plötzlich aus den Löchern, wenn kastemato bedroht ist?
Wieso rettet er kastemato vor der Hinrichtung? Wieso manipuliert er apaaps Stimme?
Die Einzigen, die von apaaps Verdacht wussten, waren kaste, apaap selbst und ich. Die einzigen die on waren. apaap hat vorher keinem davon erzählt.
Greg konnte sich selbst gar nicht bedroht sehen, da er im betreffenden Zeitraum gar nicht on war.
Wieso dann "Hammer apaap, ich habe dich 6 Runden lang unterschätzt"?
Ich muss ein wenig relativieren. Dass kastemato Micoud wählt ist verständlich, da badener schon 2 Stimmen gegen sie angekündigt hatte. Da sie bei Micoud schon von mindestens einer Stimme von Greg wusste, musste sie ihn wählen.

Zitat von [svwbadener];333343:Ach ja, du wolltest beweisen, dass du Bürger bist. Die Zeit hast du jetzt bzw. hast dir selbst geholt. Bitte, mach. Ich schau jetzt Blood Diamond (einer der genialsten Filme aller Zeiten!) und bin danach on. Mal schauen.
PS: Ich mag dich ja, finde dich aber sehr mafiosich heute. Ist nix persönliches.![]()