Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber man kann die entsprechende PN für eine Revolution doch jetzt schon abschicken...

Wenn unbedingt erforderlich, mach ich das halt um 19.30 Uhr nochmal

Edit: Wo ist eigentlich besserwisser?? Hat er so schnell aufgegeben? Da kam ja heute gar nichts

Aber man kann die entsprechende PN für eine Revolution doch jetzt schon abschicken...

Wenn unbedingt erforderlich, mach ich das halt um 19.30 Uhr nochmal

Edit: Wo ist eigentlich besserwisser?? Hat er so schnell aufgegeben? Da kam ja heute gar nichts

hier isser.

och, was soll ich sagen. ich hab das gute wetter genossen. nochmal kurz die stadtkasse geplündert und das letzte geld ausgegeben.

übrigens: ich bin unschuldig :)

Dann weise ich jetzt nochmal darauf hin, dass alle einer Revolution zustimmen sollten. Ich schick zur Sicherheit jetzt nochmal eine PN an maxi, da die Deadline jetzt um 19.30 Uhr beginnt. Falls es jetzt nicht mehr für eine Mehrheit langt, sollten wir es morgen nachholen.

Genauso bei mir. besserwisser wird hingerichtet und ich habe revoltiert.

Im Übrigen ist interessant, falls besserwisser Mafioso ist: Die Mafia scheint ihren Spion gefunden zu haben. Sonst würde er jetzt nach dem Spion schreien.

Tag 2 ist vorbei

Hinrichtung:

Raynor wählt besserwisser
Manny Calavera wählt besserwisser
DepoV wählt besserwisser
kastemato wählt besserwisser
Gregorij Ovtopik wählt besserwisser
[svwbadener] wählt besserwisser
apaap wählt besserwisser
Micoud21 wählt besserwisser

Revolution

50% haben für eine Revolution abgestimmt. Das reicht für eine Revolution und somit wird morgen ein neuer Bürgermeister gewählt.

Hingerichtet wird somit...

und der besserwisser war...

Nacht 2 beginnt:

Aktivitäten: Mafiamord, Schutzengel, Prostituierte/Freier

Verwarnungen:

matt91 hat sich für heute abgemeldet.

TiJey - 1
kastemato - 1

:applaus::applaus:
So, dann lasst uns mal über einen neuen BM und über die restlichen beiden Mafiosi nachdenken.
Ich gehe jetzt erstmal was essen. Bis später

Zwei Regelfragen:
1. War der Insider nachtaktiv?
2. Letzte Runde hieß es die Namen derer, die eine Revolution befürworten werden öffentlich bekannt gegeben. Hast du das vergessen oder ist die Abstimmung doch anonym?

Zwei Regelfragen:
1. War der Insider nachtaktiv?
2. Letzte Runde hieß es die Namen derer, die eine Revolution befürworten werden öffentlich bekannt gegeben. Hast du das vergessen oder ist die Abstimmung doch anonym?

1. Ja, das war er!

Aber ich hab noch ne Regelfrage...wählen wir dann morgen 20uhr zur Hinrichtung und BModer zeitversetzt?
Bis dahin ist dann jetzt Raynor BM!? Gut, is ja eh nix los

:applaus:
Raynor halte ich weder für verdächtig, noch für unverdächtig. Das Testament heißt entweder, besserwisser ist so blöd und will wirklich einen Mafioso als BM haben oder er will einen Bürger in die Scheiße ziehen.

Spion und Hacker leben noch. Frage an Maxi: Sind die nachtaktiv?! Hacker sicher nicht, aber Spion?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back