A
apaap
Guest
Ich denke wenn nichts an Smartsurfer geschickt wurde kann er auch nichts veröffentlichen. Oder aber der Mord kommt noch. Tag hat auch noch nicht angefangen? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich fuch immer noch ein neuef Team. Euer Keffin.
Irgendwie haben diese frühen Glückstreffer der Mafia mittlerweile Tradition.

Tja dupree das war eine abgesprochene Sache mit dem Bürgermeister um zu schauen was wir aus dir rausholen können. Es ist die einzige Möglichkeit für mich den Bürgern zu helfen. Ohne Sonderrolle kann man sich halt nicht viel beweisen. Solltest du Bürger sein hat unsere Aktion nicht geklappt. Wenn du mir nicht glaubst frag den Bürgermeister.
RIP zoggg

Ich glaube nicht, dass der Blog gefaked ist, der echte Detektiv hätte sich über einen Zeitungsartikel gemeldet, wenn nicht. Deshalb glaube ich das der Blog echt ist und ihc halte es auch eher für unwahrscheinlich, dass du gerufmordet wurdest...

das kann ich bestätigen. tijey hat das heute bei mir angekündigt, das er dupree fragen wird, bzw. sich als spion ausgeben wird.
ganz raffiniert wäre es natürlich, wenn tijey wirklich der spion wäre und sich mit dieser aktion bei mir unschuldig machen will... aber das halte ich dann wohl doch für zu weit hergeholt.
Zitat von [svwbadener];327236:Seit der Erfahrung mit Greg damals bin ich was "reinwaschen" angeht vorsichtig geworden.
Hat ja alles in allem dennoch gut für euch geklappt.