Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nagut und ich entschuldige mich jetzt noch öffentlich, dass ich CG getraut habe und ihm zum BM gemacht habe :wall:....

Es gibt nichts für das du dich entschuldigen müsstest. Die Bürger hätten noch so gut spielen können, wenn der Matchmaker bewusst gegen sie arbeitet und alle richtigen Entscheidungen manipuliert. Die Runde konnten wir nicht gewinnen und das obwohl es anfangs genial lief und 90 % der Bürger sehr gut gespielt haben. Auch wenn ich nicht in den Urlaub fahre, war es dass erstmal mit dem Spiel für mich, sollte ein Mafia 6 zustande kommen werde ich aussetzen und mir nebenbei anschauen wie es abläuft vllt. wäre ich dann in 7 wieder dabei.

@Micoud: Gibt`s nicht, auch für dich gilt, dass du doch wohl dabei sein wirst.

Eine Minmalchance hatten wir aber schon, aber sie war halt auch wirklich nur minimal.

Ich änder jetzt mal die Regeln für Mafia #6.

Reicht, wenn du schreibst, dass dämliche Spielweise nicht erlaubt ist. Das würde die viel diskutierte Person nämlich ausschließen ;)

Aber ohne backo würde mir ja zugegebenermaßen ein bisschen was fehlen. Irgendwie find ich den witzig und kultig. Aber das Risiko, dass er wieder eine SR bekommt, ist einfach zu groß

Bei dieser Aussage wird mir übrigens hinsichtlich der übernächsten Runde Angst und Bange.
Aber ich muss zugeben, als ich gestern im Bett lag, habe ich ungelogen 15 min. lang über dich lachen müssen. Vielen Dank, dass ich das nochmal erleben durfte. Von dieser Runde werde ich noch meinen Urenkeln von erzählen. Einfach göttlich....

Die werden nicht aussteigen. Majue wird mitmachen, weil er bei mir noch was gutzumachen hat ;)
Auch bei elvi setze ich auf Kontinuität und das er eben nicht pausiert. Besserwisser, mephiko und CG sind halt nicht da, kehren aber auch ganz bestimmt wieder zurück. Den würde doch was fehlen, wenn sie ihre Mafia nicht mehr hätten.

Ich finde, die Anmeldung sollte einfach jetzt schon starten und so lange laufen, bis wir an die 20 Mitspieler sind.

Blutspender sollte wegfallen, Mafia meinetwegen ohne Boss, aber bitte nicht mit Terrorist und Vodoo-Puppe, da das zu unfair gegenüber den Bürgern wäre, wenn sie zweimal einen Bürger mit in den Tod reißen könnten.

tut mir leid das ich dich enttäuschen muss aber ich werde ungefähr 2 wochen nicht zu hause sein. somit würde ich noch weniger als wenig am spielgeschehen teilnehmen;)

aber sobald ich wieder zu hause sein werde mach ich wieder mit.:)

Ich weiß nicht, ob ich das Texas Mafia mit euch durchziehen soll.

Jeder Mitspieler verfügt über eine Waffe, aus der er im Laufe des Spiels einen tödlichen Schuss auf einen beliebigen Mitspieler abfeuern kann. Der getötete Spieler scheidet sofort aus, seine Identität wird schnellstmöglich vom Spielleiter bekannt gegeben. Es ist erlaubt und ausdrücklich erwünscht, dass die ermordeten Mitspieler ihren Status selbst bekannt geben, sofern dies noch nicht durch den Spielleiter geschehen ist. Falschaussagen werden bestraft.
Um das ganze zu vereinfachen, muss der Schuss in Rot geschrieben werden! Für normale Posts ist rote Schrift verboten! z.B. "Peng! Ich erschieße zoggg, weil blöd!"

Dabei wird es dann keine Hinrichtung geben. Quasi eine schnelle Runde. Nur eine Kugel und der Mafiamord.

Im Prinzip gut, aber irgendwie auch ne Einladung für backo.
Allerdings darf das Mittel nur den Bürgern zur Verfügung stehen

edit: Obwohl damit kann man ja wieder seine Unschuld beweisen. Doch nicht gut.
Und Mafia hat schon Terroristen oder Vodoo-Puppe

Ich bin wieder mit dabei und denke, dass wir gar nicht so viele Abmeldungen haben. Raynor kommt dazu. TiJey wollte auch wieder dabei sein. Pro normale Runde Mafia.

Ich als BM hatte kurz überlegt ob ich mal Backo hinrichten lasse, einfach prophylaktisch, hätte ich das bloß getan. Meine Intuition war wirklich gut, wollte erst maxi schützen, hab mich dann für majue entschieden -> maxi wurde ermordet. dann wollte ich mich schützen, hab aber CG geschützt (als MM sinnvoll), ich wurde ermordet...

@Backoblate, dein super plan mit den wichtigen Bürgern würde mich echt mal interessieren, der Schutzengel und der Prostituierte waren anscheinend ja nicht wichtig genug

Ich als BM hatte kurz überlegt ob ich mal Backo hinrichten lasse, einfach prophylaktisch, hätte ich das bloß getan. Meine Intuition war wirklich gut, wollte erst maxi schützen, hab mich dann für majue entschieden -> maxi wurde ermordet. dann wollte ich mich schützen, hab aber CG geschützt (als MM sinnvoll), ich wurde ermordet...

@Backoblate, dein super plan mit den wichtigen Bürgern würde mich echt mal interessieren, der Schutzengel und der Prostituierte waren anscheinend ja nicht wichtig genug

Und du wolltest zwischenzeitlich neben dem Mafiosi-Geschützen einen anderen Mafiosi noch zum BM machen :D

Nacht 6 ist vorbei

Heute tötet die Mafia zum letzten mal..

und badener war..

Es steht 2-2. CG ist Bürgermeister = Mafiosi. Somit hat die Mafia gewonnen. Glückwunsch.

1 Detektiv - magicmaxi2003
1 Matchmaker backoblate
1 Schutzengel Mephiko
1 Mathematiker Macavity
1 Blutspender apaap
1 Prostituierte Micoud21
1 Polizist Gregorij Ovtopik

1 Mafiaboss Manny Calavera
1 Spion elvinator
1 Rufmörder zoggg
1 Hacker Christian Günther
1 Voodoo-Puppe Kurt Cobain

Normale Bürger:
# DepoV
# Matt91
# CeKay
# besserwisser
# majue
# [svwbadener]
# kastemato

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back