Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bin ich hier eigentlich der einzige, dem klar ist, dass die Runde so oder so entschieden ist?
Ist CG Mafioso -> Morgen 2:2 -> CGs Stimme entscheidet -> Mafia gewinnt
Ist CG Bürger -> kastemato auch Bürger -> Backo und elvi bleiben als Mafiosi -> Bürger gewinnen

Aufgrund des Gegrinses der Leichen ist die erste Möglichkeit hoch wahrscheinlich.

Backo, so wie meine aktuelle Theorie aussieht, bist du der absolute bescheuerte Spielweise-Übeltäter hier. Spielst du das nächste Mal mit, setze ich aus.

Zitat von [svwbadener];317419:
Bin ich hier eigentlich der einzige, dem klar ist, dass die Runde so oder so entschieden ist?
Ist CG Mafioso -> Morgen 2:2 -> CGs Stimme entscheidet -> Mafia gewinnt
Ist CG Bürger -> kastemato auch Bürger -> Backo und elvi bleiben als Mafiosi -> Bürger gewinnen
der hacker lebt auch noch, oda?

dann bei 1 3:2
bei 2 kann der hacker doch cgs stimme fälschen und damit zwei stimmen fuer mafia

oder is dass falsch?

auf jeden fall morgen revolution? oder? ich bin dabei. und dann waehlt mich als bm. dannklappt mein plan vll. noch

Nun ja, selbst wenn wir revoltieren, ist es bei CG als Mafioso aussichtslos.
Spielstand Morgen: 2:2.
CG+Hacker vs. zwei Bürger-Rest.
Bürger revoltieren. In den Spielregel steht, eine Revolution ist nur dann erfolgreich,
Es sind aber nur genau 50%. Zack, bumm, vorbei.

Selbst wenn die Revolte erfolgreich ist, hackt der Hacker eine Stimme und schon ist Ruhe im Karton.

-> Man kann das Spiel so gut wie an CG schenken.

Ist CG Mafioso, s.o.
Ist CG Bürger, sind elvi und Backo Mafiosi.

Wie wollt ihr denn bei morgen 4 Usern und 2 Mafioso über 50% kommen, wenn CG Mafioso wäre und die Mafia den BM somit halten würde?

Edit: Die Badense war schneller, hat aber Recht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back